Zum Inhalt springen
gekko434

tips und tricks zum besserweden

Empfohlene Beiträge

2 Versuch 88000 :P

92.500 :P

209.000 :D Komm ich jetzt ins Fernsehn ???

116.000 beim ersten versuch, ich hasse aiming <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht meine frage mit der warteschleife!

naja hat sich schon gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja mal spaßeshalber probieren, ob du gegen die schwersten bots besser triffst, als gegen die leutz im internet. wenn dem so ist, dann kannst die schuld auch auf dein i-net schieben ... so mach ichs zum beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt net behaupten das ich "gut" bin, aber später... wenn du ordentlich aim hast und ne PKM... ohne der gehts nicht... kannst du auf Strike at Karkand am anfang auf nem 40 server zur ersten flagge laufen (Amiee) und dann dort spawnkills machen, bzw um nicht unnormal unfähr zu sein... in dunklen ecken campen... da du hinter der linie bist, wird dich keiner bemerken... und wenn du nen Sannie übern haufn ballerst kannst du sein pack nehmen und heilen... dann wieder PKM und weiter ballern... bis du mal von hinten gekillt wirst oder 3 gleichzeitig kommen... hängt auch nen rießen stück luck mit drann... ohne dem gehts nicht.

Wenn du Heli Fliegen willst... empfehle ich dir Singleplayer games gegen Veteranen... da kann der gunner was und du wirst nicht immer gleich gekillt... wenn mein Clan ein paar mehr wars hätte würde ich mich schon weit vorher mit "highskilled" bots eintrainieren... die können was... bzw zielen.

Naja... am anfang lags bei mir auch am AIM, daher habe ich auch zuerst SpecOps gemacht... da konnte man ranzoomen und falls ein gegner kam... batsch... Auto reingemacht.

Als SpecOps empfehle ich dir mit Squads mitzulaufen und immer im single schuss zu bleiben... die gegner sehen dich im hohen grass nicht gleich, nutze diese zeit um ihm auf den Kopf zu zielen.

Nicht mit dem Kopf durch die wand! Nimm dir ruhe... denke nicht an die punkte, sondern denke an die Punkte die noch kommen werden!

Am anfang war ich schon mit 10 Punkten pro runde Stolz xD jetzt müssens mindestens 40-50 sein... sonst lohnt die zeit gar nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also PKM und aiming... naja seitdem patch ja wieder etwas mehr, aber was du da gerade geschrieben hast find ich echt ...naja ihr wisst schon, spawncamping is lame und ich hasse solche leute.. da krisch echt plack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack das mal hier rein, aber ob man dadurch besser wird bezweifle ich. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack das mal hier rein, aber ob man dadurch besser wird bezweifle ich. :rofl:

wow schöne posis :)

aber man ist auffällig und unmobil -> leichtes ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir ma ein Tipp ;) : Mach ein neuen Account und geb da dein bestes, hab mal deine stats angeschaut und nun ja *hüstel :D (nicht ernst nehmen aber es sieht böse aus)

hab auch ma ein anderen account gehabt (war so schlecht :puuuh: )

dann gab mir Hohes Haus (User im bf-g.de und mein Clan Leader ^^) ein tipp: "FANG LIEBER NEU AN" das waren seine worte :)

ok ich bin zwar immer noch nicht sooooo gut aber immer hin besser als mein alter account

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Video :o Erinnert mich an MoH:AA :) Da kenn ich auch (fast) alle möglichkeiten sich in irgend eine Ecke zu hocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack das mal hier rein, aber ob man dadurch besser wird bezweifle ich. :rofl:

Der Hammer Cool!!!!DANke dafür!!! :blink::super::super::super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.