Zum Inhalt springen
pazi

fettes lob und ne kleine frage

Empfohlene Beiträge

also www.bf-games.net ist in sachen battlefield meine lieblings seite

informative news + hilfreiches forum was brauch man mehr :)

ich gehör einer kleinen spiele gemeinschaft an und wir haben nur begrenzt webspace

deshalb würde ich gerne folgende links als download auf unserer hompage anbieten

Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!]

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=201

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=315

Desert Combat 0.7N Client Full

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=207

Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N)

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=309

nun zu meiner frage ist das in ordnung

es soll eine installations hilfe werden

pazi

Bearbeitet von pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anfrage:

Meine gesendeten PM´s werden nicht mehr abgespeichert - nur bei mir so?

Wenn ja - wie kann ich es ändern?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch schon bemerkt.

du musst jetzt leider jedesmal den haken setzen, um die mails im postausgang zu speichern.

werd mich aber mal schlau machen, ob man das auch ändern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch schon bemerkt.

du musst jetzt leider jedesmal den haken setzen, um die mails im postausgang zu speichern.

werd mich aber mal schlau machen, ob man das auch ändern kann :)

Danke, und ich mach mich auf die Suche nach dem Haken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx2monoman!

er hat das template entsprechend angepasst, sodass nun standartmäßig eine kopie gespeichert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx2monoman!

er hat das template entsprechend angepasst, sodass nun standartmäßig eine kopie gespeichert wird :)

Kann er das vielleicht auch profilabhängig machen? Ich habe nämlich keine Lust, den Haken jetzt immer wegzuklicken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ohne in die Forensoftware einzugreifen, kann ich das leider nicht profilabhängig machen.

Die Anpassung nimmt dann auch mehr Arbeitszeit in Anspruch, außerdem weiß ich nicht inwieweit man Lizenzschwierigkeiten bekommt, wenn man direkt im Kern der Software etwas verändert. Deshalb lass' ich davon erstmal die Finger. ;)

Außerdem war doch diese Option in der alten Forensoftware auch per default aktiviert, soweit ich weiß.

Ihr wolltet doch immer so nah am altem Forum sein wie möglich, von daher sollte doch das Entfernen des Häkchens (für jene, die die Option nicht nutzen) bereits Routine sein. :P

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Der Haken war jahrelang drinnen und es ist eine viel größere Umgewöhnung das Ding an- als wegzuklicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist mir schon recht. ;)

Dachte nur, dass es vielleicht jetzt mit der neuen Version klappen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat -=EnForceR=-

ja, solange du auf unsere Seite und nicht direkt auf die files verlinkst, haben wir nichts dagegen

zitat ende

ein dickes danke schön

pazi

ps

-=EnForceR=- ich hab dir eine PM geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.