Zum Inhalt springen
SOAPY SMITH

Fun war gegen Oberons default² (=2=)

Empfohlene Beiträge

jau...war ein netter war....wir hatten im prinzip keine bzw. kaum chancen (da sieht man mal *g*).

danke an euch & übersende grüße -> gerne wieder! :mellow:

Warum? Jede Runde war eigntlich knapp. Wir haben keine mit über 20 Tickets gewonnen. Aber Spaß hats gemacht :D

Musste auf Oman leider allzu oft mit der RPK/Ammimaschinengewhr von Knallfliege bekanntschaft machen <_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus, als ob ich es diesmal verpennt habe.. :puuuh::(

Sorry dafür! :blush: ich gelobe Besserung für den 13.05 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, war spaßig...

das wir oman verloren haben kann ich garnicht verstehen...die gegner haben die runde ja nur am zug verbracht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es lustig ! Es war spannend und hat Spass gemacht.

Meinem Sohn und seinem Freund (Strokekiller / Ztintkopf beide 11 Jahre alt) auch.

Uebrigens habe ich Sharqi noch nie in der 16er Ausführung gesehen.

Gewonnen hätte ich aber gerne auch - die Chance hatte wir !

Und ja - es wäre schön gewesen wenn wir um 20:00 nicht nur 4 Mann gewesen wären :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. sieht es schlecht aus, aber für den 30. kann ich zusagen

AS:

- Capt.Mauser (zu 95%)

- blauer

- Soapy

- Rollo

- N.I.L

- Fr3ak3r

- kalk den 30.4. kann ich sicher zusagen

- zentrumdermacht (nur am 30.4.)

-

FAB/BB Ausgleichs:

- Punk0r

scheisse, ich warnicht da obwohl ich zugesagt habe. tut mir echt leid. ****!!!

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nicht konnte aber ich musste gestern Abend in die Kirche habe ich voll vergessen. Wegen dem ersten Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt lustig, der war *lol*

Aber immer nur diese knappen Niederlagen :daumenrunter: .

vor allem da ich mich überhaupt nicht angemeldet hatte, wurde ich im TS von blauer rekrutiert, um die perfekte "Niederlage" herbeizuführen.^^ <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt lustig, der war *lol*

Aber immer nur diese knappen Niederlagen :daumenrunter: .

vor allem da ich mich überhaupt nicht angemeldet hatte, wurde ich im TS von blauer rekrutiert, um die perfekte "Niederlage" herbeizuführen.^^ <_<

Wie schon geschrieben - echt lustig. Auch weil ich solche kleinen Bahnen sonst nivht spiele.

Auf Oman hatte sich eine richtige Front etapliert. :blink:

Edit - Glückwunsch

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf Oman offensiv spielen, aber da ich der einzige mit dieser Meinung war, haben wir auf Oman eben defensiv gespielt (Haben wir in der letzten Runde das Dorf nicht auch noch genommen?)

Aber eigentlich waren die Runden größtenteils sehr ausgeglichen.

BTW: Rollo, du kannst deinem Sohn mal sagen, das er und sein Kumpel mich in der letzten Sharqi-Runde an den Rand der Verzweiflung getrieben hatte.

Andauernd wurde ich von einem der beiden mitm Sniper abgeknallt, ich hab gesucht und gesucht, ich hab die beiden einfach nicht gefunden. Ich wusste echt nichmehr wo ich noch gucken sollte. Bis einer von uns dann 2 Sniper auf dem Kran ausgemacht hatte. Und dann dachte ich mir: "So, die beiden hol ich da aus Rache wenigstens ein mal mit meiner Eryx runter." Also, ich hab geschossen und geschossen, aber nie getroffen. Nach solala ~ 10 missglückten Versuchen hab ich dann beide mit einer Rakete getroffen.

Mensch war ich da zufrieden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf Oman offensiv spielen, aber da ich der einzige mit dieser Meinung war, haben wir auf Oman eben defensiv gespielt (Haben wir in der letzten Runde das Dorf nicht auch noch genommen?)

Aber eigentlich waren die Runden größtenteils sehr ausgeglichen.

BTW: Rollo, du kannst deinem Sohn mal sagen, das er und sein Kumpel mich in der letzten Sharqi-Runde an den Rand der Verzweiflung getrieben hatte.

Andauernd wurde ich von einem der beiden mitm Sniper abgeknallt, ich hab gesucht und gesucht, ich hab die beiden einfach nicht gefunden. Ich wusste echt nichmehr wo ich noch gucken sollte. Bis einer von uns dann 2 Sniper auf dem Kran ausgemacht hatte. Und dann dachte ich mir: "So, die beiden hol ich da aus Rache wenigstens ein mal mit meiner Eryx runter." Also, ich hab geschossen und geschossen, aber nie getroffen. Nach solala ~ 10 missglückten Versuchen hab ich dann beide mit einer Rakete getroffen.

Mensch war ich da zufrieden. ^^

Ein grosses -grinsen - sitzt hier neben mir.

Ihm hat es auch Spass gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte mich nochmals entschuldigen, daß ich am Sonntag zu spät kam - und nicht mehr mitgemacht habe.

Zu meiner Entschuldigung - ich musste dringend arbeiten und kam nicht früher nach Hause.

Leider hatte ich keine Möglichkeit vorab ein mail zu schicken.

soapy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte mich nochmals entschuldigen, daß ich am Sonntag zu spät kam - und nicht mehr mitgemacht habe.

Zu meiner Entschuldigung - ich musste dringend arbeiten und kam nicht früher nach Hause.

Leider hatte ich keine Möglichkeit vorab ein mail zu schicken.

soapy

Du hast dann einfach den Grillmaster mit Bier und Schweiss abwischen aufzuwarten. Was gleichzeitig mir Probeabschmecken diverser Gerichte verbunden ist.

Ne angenehmere Strafe ist mir für deinen DK Aufenthalt nicht eingefallen :rolleyes:

RL geht vor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.