Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TheRazor

Was gegen Langeweile

Empfohlene Beiträge

Gast TheRazor

Wenn der Rechnerstreikt oder ihr mal keine Lust auf BF habt dann Probiert doch mal das hier aus.

*zensiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Spam

Spammen in Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. [...]

Ebenfalls unerwünscht ist l33t & ähnlicher Kinderkram

Wir sagen ja! zur Meinungsfreiheit, aber manches ist einfach schwer zu ertragen. Mach es uns und den anderen einfacher, in dem Du neuen Themen einen klaren Namen gibst. Ein neuer Thread sollte einen tieferen Sinn haben und wenigstens einen Satz enthalten, der klarmacht, worum es geht. Ein Forum ist ein Ort zum Meinungsaustausch und nicht zum Ausleben von Langeweile. Auch ein Thread kann Spam sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann er denn 0 Beiträge haben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.