Zum Inhalt springen
Mon-Calamari

Fragen zum Saitek x52 Joystick

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn und kann ihn Dir nur empfehlen. Er ist echt super. Die vielen Einstellungen und belegungen sind einfach genial.

Das einzige aber das leigt glaub ich an meiner faulheit mal zu gucken warum das ist, der Joystick selber also net die Schubkontrolle blinkt immer wie verrückt nach dem ich den Computer gestartet habe. Denke ich sollte mal nen driver oder so drauf machen hehe.

DER IST ECHT SUPER!!!! :D;)

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für schnelle antwort ich war mir nämlich erst nicht sicher ob ich ihn mir anschaffe aber du scheinst ja mehr als zufrieden mit ihn zu sein dann werd ich mich gleich ma auf machen und kaufen gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.