Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Extra mein System für BF2 aufbesser

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

So bins jetzt satt immer nur über BF2 zu lesen und wills mir jetzt auch kaufen.

Davor muss ich aber zwangsläufig erstmal meinen Kasten etwas aufrüsten... :D

Habe einen 2,67 GHz Celeron Prozessor, 768 DDR RAM und eine Radeon 9750.

Ich bitte jetzt auch darum dass ich mir nicht erzählt alles zu tunen. Ich habe nicht vor BF2 perfekt zu zocken. Mir reicht es wenn ich es mit niedrigen Deteils flüssig auf 1024 zocken kann...

Denke Ram und CPU sollten doch reichen nur Karte dürfte wohl knapp werden.

Wäre über eine Grafikkartenempfehlung auch sehr froh! Wie gesagt, das soll kein Super-Ding sein, ich will damit einfach BF2 zocken können. Also Name und Preiß wären nett.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 9800 Pro ist günstig und sollte ausreichen, aber warum nicht gleich ein wenig mehr ausgeben sonst kaufts du dir bald wieder ne neue Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wenig Geld ausgeben willst, dann ne 9800Pro oder ne 6600GT.

Aber ich würde mindestens 1 GB Ram empfehlen... Sag am besten mal, wie du die RAM Bänke bestetzt hast.

Übrigens: Teil uns am besten noch dein Board und die oberste Geldgrenze mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Das mit dem RAM ist ne ziemlich blöde Sache, ich habe da zwei Plätze und in beiden war schon 256 drin. Habe mir dann ne 512er gekauft und einen von den beiden raus genommen. Jetzt ist also in dem einen nen 512 und in dem anderen nen 256 Riegel drinnen.

Zum Geld, würde für das Tuning plus BF2 wenn möglich nicht mehr als 200 Mäuse ausgeben...

Wegen dem Motherboard, werde mal versuchen raus zu finden was es für eins ist.

P.S ich frage mal ganz anders. Wenn ich bei Mediamarkt Hundert Euro für ne Karte auf den Tisch lege, kann ich dann BF2 zocken? Oder sollten es schon 150 sein? Wobei Mediamarkt ja eh nicht sehr beliebt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S ich frage mal ganz anders. Wenn ich bei Mediamarkt Hundert Euro für ne Karte auf den Tisch lege, kann ich dann BF2 zocken? Oder sollten es schon 150 sein? Wobei Mediamarkt ja eh nicht sehr beliebt ist...

Wenn sie bei euch im Media-Markt ähnlich ausgestattet sind wie in unserem , dann hole dir deine Grafikkarte besser in einem online Versand.

Was der Media-Markt an Hardware anbietet ist im allgemeinen zu teuer und veraltet. Die "beste" Karte die die hier hatten war ne 128 GeForce 6600 für 160 ? :blink: Von Ati war die "beste" ne 9600XT :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gleich nen neuen pc geleistet da es noch teurer gewesenwähre hätte ich ihn aufgerüstet, der pc

war eh scho 3-4 jahre alt und ich hab 850 für mein neues system mit win xp gezahlt und bf 2 läuft flüssig...

hab nen athlon 64 3200+ ne geforce 6800 gs und nen asus a8n sli und 1 gb speicher ....

naja für deinen pc würd ich auch sagen dass ne geforce 6600 gt drinnen sein müsste der rest reicht für bf 2.

mfg

aodb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geld, würde für das Tuning plus BF2 wenn möglich nicht mehr als 200 Mäuse ausgeben...

Das ist Utopie und wird nicht klappen.!

Das wird bei diesen wenigen Mäusen nicht reichen ein vernünftiges Tuning zu machen.

Ich steh bei BF2 auf 2GB RAM damits flüssig läuft. Du hast zwei Bänke und setzt je 1GB ein für ca 100? und schon sind die Mäuse weg. Was bleibt da noch übrig.

Ich hab mir ne ATI X1600XT 256MB geleistet und spiele seitdem alles auf Hoch und bin dermaßen zufrieden. Vorher hatte ich ne 9600 Pro und sah nicht mal die Feinde im Gras liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Grafikkarte, dann bei Alternate!Wenn du PCi nutzt würde ich dir die Hier empfelen.Aber guck dir am besten mal das ganze Angebot sortiement an.

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Euro?

100 Euro... wenn nicht mehr für 1GB ram und ne 6800GS = 300Euro

Der Prozessor reicht fürn anfang... eine spätere aufrüstung auf A64 3200+ oder A64 3500+ ist zu empfehlen... damit solltest du dann wieder ne weile hinkommen...(allgemein gemeint).

Wie: -=GF=-docday schon gesagt hat... wenn du 200 Euro ausgeben willst... dann kannste dir die aufrüstung auch sparen... das bringt dann mit deinem jetzigen system gar nichts... so wie es jetzt ist kannst du bei einem aufgeräumten PC alles min, sichtweite hoch, textur mittel spielen

Mein bruder (uns gehören zwar beide PCS, aber ich bin hier der er und WoW läuft auch auf dem:) hat AXP 2.400+ 3x 256ram und ne readon 9600 (evtl. sogar pro, aber weiß ich jetzt net mehr).

Mit deinem jetzigen system dürfte es laufen... allerdings hat mein bruder nur wenige programme drauf, er hat einen Autostartmanager was dir die kontrolle über den schrott im hintergrund gibt und 40GB d.h. bei ihm blockiert nur wenig, noch nichtmal die Viren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du nur 200,- ausgeben willst, dann wird es eng.

55,-? BF2 "Deluxe"

50,-? 512er RAM

100,-? Graka ich hab ne 9600XT und es läuft ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Grafikkarte: http://www.geizhals.at/eu/a54049.html

Speicher: http://www.geizhals.at/eu/a29340.html Ps: schauen ob du pc2700 hast^^

Spiel: http://www.geizhals.at/eu/a101315.html

so das zu die shops^^

bei ebay könnteste vielleicht ein wenig günstieger weg kommen:

Speicher: http://cgi.ebay.de/512-MB-DDR-PC-333-2700-...1QQcmdZViewItem

Grafik: http://cgi.ebay.de/SAPPHIRE-RADEON-9800-PR...1QQcmdZViewItem

spiel: http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-Euro-Forc...1QQcmdZViewItem

aber ich würde auf jeden Fall von shop kaufen und neu da mit garantie^^

die 9800 pro hatte auch auch mal und sie lief nach meiner meinung besser wie die 6600 gt^^

gruss nostral666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten und das Leistungs Plus rednieren sich absolut nicht!

Wenn... dann würde ich mehr ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jerhead: 9was auch immer redeon

also ich hab ne geforce MX5200 und kann auf 30metern einen mensch von einem geländer unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.