Zum Inhalt springen
Summoning

Krach Im Club

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Da habe ich nun endlich mal was gefunden, wo ich meine Map public machen kann!

zugegeben: der name is mist! aber ich habe mit meinem cousin gespielt und es macht wirklich spass!

Die Map lässt sich aufgrund ihrer geringen größe fast wie Counterstrike spielen!

Mich haben früher die extrem kurzen Gefechte bei Counterstrike immer genervt, also habe ich mich

rangesetzt eine CS ähnliche Map zu erstellen! ...aber eben mit viel bleihaltiger luft!

ähnelt der orig. berlin map.

es sollte zugehen, wie in einem saloon!!!

ich habe veruscht, mit einem admin kontakt aufzunehem damit die Map hochgeladen werden kann.

ich weis ja nicht wie das hier üblich ist...

Download Krach im Club (.rar 358kb)

hier ein paar screenshots:

http://www.bf-games.net/forum/uploads/1142...16_34_23012.jpg

http://www.bf-games.net/forum/uploads/1142...16_34_32793.jpg

http://www.bf-games.net/forum/uploads/1142...16_34_10259.jpg

http://www.bf-games.net/forum/uploads/1142...216_34_9807.jpg

http://www.bf-games.net/forum/uploads/1142...216_34_2930.jpg

gruß, Tristan!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nen merkwürdiger name für eine map, wo ist der downloadlink?

wenn du möchtest nehmen wir die map gerne auf, melde dich einfach bei mir oder -=punkbuster=-

dazu noch zwei fragen:

1. läuft die map stabil (kein CTD?)

2. welche spielmodi unterstützt die map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Habe Dir eine E-Mail wegen der Zugangsdaten für den Upload geschrieben. Ich nehme an, die Map ist noch nicht getestet. Vielleicht können wir das auf dem BF-G Server nachholen.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die tanks raus,die lamen nur auf so kleinen maps!aber sonst sieht sie ja ganz gut aus,müßten wir mal testen,vielleicht nehmen wir sie dann mit in unsere nächsten custommap event rein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch! vielen dank für die netten antworten! :)

ich spielte die map bereits mit meinem cousin, habe dabei aber noch keine bugs gefunden.

bots habe ich leider keine hinzufügen können, deshalb kann man wirklich nur mit anderen leuten spielen.

weis leider nicht wie man bots generiert,

hat aber trotzdem schon spass gemacht.

gruß, Tristan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auf der map irgendwie die feinheiten, kleine details, an denen sich das

auge erfreut, sowie etwas einfallsreichere texturen, denn vom aufbau her sieht

die map gut aus, wäre nur unschön, wenn sie durch sowas an qualität einbüßen

müsste.

Mit den bots müsste man testen, meiner meinung nach sind die pathmaps etwas zu schmal

bemessen, um die bots auf einem solchen raum operieren zu lassen. Die werden also keine

sehr feinfühligen wege laufen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Summoning,

bitte entschuldige meine späte Antwort auf Deinen Thread, ich habe es im Stress einfach völlig verpeilt. Von mir deshalb ein dickes Sorry. Die Map, die Du mir per Mail geschickt hast, ist gepackt nur 358kb groß. Ich habe sie deshalb einfach als Attachment an diesen Post gepackt :D

Ich habe das File noch nicht getestet, kann das vielleicht mal einer der 42er ^^ übernehmen?

Greetings, PunK

ediT: Hier noch einmal als echter Link: Krach im Club

Krach_im_Club.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Summoning,

bitte entschuldige meine späte Antwort auf Deinen Thread, ich habe es im Stress einfach völlig verpeilt. Von mir deshalb ein dickes Sorry. Die Map, die Du mir per Mail geschickt hast, ist gepackt nur 358kb groß. Ich habe sie deshalb einfach als Attachment an diesen Post gepackt :D

Ich habe das File noch nicht getestet, kann das vielleicht mal einer der 42er ^^ übernehmen?

Greetings, PunK

ediT: Hier noch einmal als echter Link: Krach im Club

done,

läuft,aber wie gesagt,ohne tanks ist sie besser! ;)

müßten wir mal auf unseren server packen und sehen wie sie mit mehreren leuten funzt!wenn alles reibungslos klappt,können wir sie gerne in unserem nächsten mappack mit aufnehmen.

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

erstmal vielen dank für euer interesse und euer engagement!

wegen den panzern... soll ich sie runternehmen, oder macht das einer von euch? sonst würde ich sie nachmal schicken, kriege das mit dem ftp server nämlich nicht hin...

schöne grüße, Tristan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.