Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weesni

Ich gebs zu: I am bloody Noob

Empfohlene Beiträge

Also meine lieben Forenleser und poster...

Ich bin, wie der Threadtitel schon sagt ein blutiger Noob.

Mein erstest online Spiel war und ist noch Medal of Honor und das aber nicht vor paar Jahren sondern erst seid

Januar. :)

Jetzt hab ich (vorgestern) mir mal fix die Anthology von Battlefield 1942 geholt, weil ja ständig Mohaa bissl langweilig wird.

Nu zockte ich die ersten 3 Singleplayer Missionen hab dort hier und da bisschen rumgeschossen und auch gewonnen aber das Gefühl da direkt mitgemacht zu haben hatte ich nicht.

Man wird irgendwie bei den Spielchen ins kalte Wasser geschmissen, die Tooltips sind eigentlich auch schon so zu erraten aber irgendwie fehlt mir hier der Anfang.

Also hier meine Fragen an euch erfahrene Spieler: (Ich weiss ich könnt erst alle Threads durchforsten aber ich bin sooooooooo faul :-) )

1 - Was braucht man fürs Spiel ausser den aktuellen 1.61er Patch?

Das soll heissen, irgendwelche nützlichen Shortcuts über die Console oder guter Sound über einen Mod, Tipps zur Steuerung, Nvidia Treibersettings...

2 - Welche der riesigen Mods werden gezockt?

Alle runterladen wäre selbst mit dsl bischen aufwendig und das Spiel soll ja nicht zumüllen...

3 - Sind die punkbusterlosen Server wirklich nicht zu empfehlen da viel gecheatet wird oder gibts da auch gute?

Bei Far Cry meckerte PB nämlich über meinen Copperhead Maustreiber......

4 - Gibt es nen Blut oder Uncut den Punkbuster akzeptiert?

5 - Gibt es ne Art Noob Tutorial um mal alles gemacht zu haben und richtig nach und nach zu lernen?

6 - Und warum zum Geier trifft die Sniper net wenn ich (zumindest im Singleplayer) genau, liegend den Kopf eines Gegners anvisiere und schiesse, wärend der auch liegt und sich nicht bewegt?

7 - Wie lange habt Ihr gebraucht um ein guter Spieler zu sein? Und damit meine ich das jegliche Aktionen ohne Überlegen und Nachschauen funktionieren und Ihr auch bei den Kills im oberen Drittel der Rangliste seit.

8 - Gibts ne Alternativ-Kamera für Fahrtzeuge wie nen Panzer mit Zielkreuz damit man nicht durch die kleine Luke schauen muss?

9 - Mhhh... aller 2 Wochen hab ich Spätschicht auf Arbeit und damit die Angewohnheit nach Feierabend von 23:30 bis 5 nachts durchzuzocken.... Vielleicht hätt ja Einer von euch mal Lust und Zeit mich bisschen durch das Battlefield Universum zu führen....

10 - Ok vorhin fiel mir noch mehr ein aber da mein Kasten Bier schon abgenommen hat und die Zeit des Schlafs auf 4 Stunden gesunken ist werd ich später noch mal posten....

Danke schon jetzt für eure Antworten und schon viel Spaß beim Abknallen meinereiner solange ich noch noobish durch die Schlachtfelder laufe.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weesni, willkommen im BF-Games Forum :)

Zum Thema BF42-Online-spielen hilft dir sicherlich dieser Thread: /index.php?showtopic=26546">KLICK MICH

2. Zum Serversuchen empfehle ich dir das Tool "The All Seeing Eye" kurz ASE. Damit lassen sich die BF-Server ganz leicht sortieren und joinen. Du kannst auch nach einzelnen Mods sortieren und siehst so schnell was gespielt wird.

DOWNLOAD ASE

3. Ich würde nur auf Punkbusterservern spielen. Normal gibts keine Probleme.

4. Bloodpatches funktionieren nicht online und Uncut ist das Spiel so oder so.

5. Das Forum durchforsten und oder beim Zocken die anderen Spieler beobachten.

6. Üben :P

7. Üben :whistling:

8. Taste "C"

9. Wenn du Glück hast findet sich jemand- Es gibt genügend "Nachtschwärmer" :)

10. Biernot? Das ist schlimm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker du hast frage 2 nicht vollständig beantwortet :puuuh:

2.

Also an Mods würde ich dir nahe legen

Forgotten Hope

Eve of Destruction

wenn du auf modern War stehst is Desert Combat noch was für dich :)

Hier die Links:

Forgotten Hope ( Teil 1-3 0.7)

Eve of Destruction (Version 0.46 Client)

Desert Combat (0.7N Full und Desert Combat Final)

Kommt immer drauf an was für ein DSl du hast^^ den mit 1000 dauert das alles EWIG :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wenn du probleme beim online zoggen hast,dann guck doch bitte in /index.php?showtopic=26546">DIESEN thread rein.

einen mod dem man nicht vergessen sollte ist auf jeden fall battlegroup!

und HIER kannst du ganz rechts sehen wer aus unserer community mit unserem tag am zoggen ist!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Modranking, bewertet nach Anzahl unterschiedlicher Spieler innerhalb der letzten 31 Tage.

1 Desert Combat................65,815

2 Forgotten Hope................18,514

3 Eve of Destruction..............2,043

4 Pirates..............................3,228

5 Galactic Conquest Mod........2,437

6 FinnWarS.......................... 1,578

7 Battlefield 1918.....................999

8 Interstate..............................922

9 Silent Heroes.........................447

0 Battlegroup 42...................... 410

Masse heißt aber nicht Klasse, was Dich davon interessiert mußt duch dich in der Abteilung Mods und den News informieren und zum passenden Szenario einfach mal die Mods Laden und dir selbst ein Bild machen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Weesni, Kopf hoch, wir haben alle mal angefangen, also viel Spaß

mit dem Spiel und herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen hier.

Hast Dir ja die richtigen ausgesucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke für eure zahlreichen Antworten, das wird mir sicher weiter helfen.

Werd mir jetzt erst mal eure Links anschauen und nebenbei mods downloaden bis die Leitung glüht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 - Wie lange habt Ihr gebraucht um ein guter Spieler zu sein? Und damit meine ich das jegliche Aktionen ohne Überlegen und Nachschauen funktionieren und Ihr auch bei den Kills im oberen Drittel der Rangliste seit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 - Mhhh... aller 2 Wochen hab ich Spätschicht auf Arbeit und damit die Angewohnheit nach Feierabend von 23:30 bis 5 nachts durchzuzocken.... Vielleicht hätt ja Einer von euch mal Lust und Zeit mich bisschen durch das Battlefield Universum zu führen....

Da gibts hier im Forum bestimmt noch welche. ;)

Ich zum Bleistift :) Ich bin , wenn ich Spätschicht hab , auch immer erst so gegen 22:30 im TS :) Und zocke dann im allgemeinen so bis gegen 1:00 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das trifft sich gut, TS is auch fein.

Achso... Mit dem ASE komm ich net klar. Ist an sich nen spitzen Programm aber die normale Tryversion bietet ja keine ordentliche Spielersuche, es sei denn, man gibt den Namen auf das Zeichen genau ein und das ist ja bei vielen Spielern gar nicht so leicht. Kaufen will ichs aber auch net, weils nur ne Lizens für nen Jahr ist, darum nutz ich wie schon für MOHAA HLSW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das trifft sich gut, TS is auch fein.

Achso... Mit dem ASE komm ich net klar. Ist an sich nen spitzen Programm aber die normale Tryversion bietet ja keine ordentliche Spielersuche, es sei denn, man gibt den Namen auf das Zeichen genau ein und das ist ja bei vielen Spielern gar nicht so leicht. Kaufen will ichs aber auch net, weils nur ne Lizens für nen Jahr ist, darum nutz ich wie schon für MOHAA HLSW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, die Singleplayermissionen werden nun langsam machbar, auch wenn es manchmal knapp wird.

Eine Frage aber noch:

Das Spiel wirkt so verdammt dunkel.

Kann man nicht irgend ne cfg Einstellung ändern und dort die Gamma und Brightness regeln?

Wenn ja, übernimmt der das auch für die Mods oder muss ich dort nochmal extra ran.

Find keinen passenden Regler im Spielmenu.

Habt ihr auch das Problem, das bei 4x AA oder sowas die Teamtexte auf der linken Seite so halb transparent sind und sehr schwer zu lesen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.