Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

ANGENOMMEN... ich würde einen Headshot machen, sodass ich dann eine Taste drücke und es kommt dann:"Boom Headshot!" nur so als Beispiel, es gibt ja Server da gibt mann in den Chat Wörter ein und dann kommt der Sound, aber ich möchte es unabhängig von dem Server machen.

Wie gesagt, mit einer Taste.

Mini-BAR

Nein, das klappt nicht. Die Sounds sind immer vom Server abhängig, und dazu noch verdammt nervig. Du könntest dir dann zwar soetwas als Say-Bind speichern, in der Hoffnung, dass der Server die Sounds hat und exakt mit dem Befehl abgespielt werden, aber das ist eher unwahrscheinlich. Viele Server haben die Sounds übrigens auch schon so mit solchen Events wie Headshot oder ähnlichem verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie freaky schon sagte sind die souns alle vom server abhängig. Aber falls du mal mit bots zockst oda so kannst auch dort die sounds benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es geren innerhalb diesen Threads erklärt bekommen, wie es mit dem Sprayen in CSS ordentlich klappt.

Ich hab jetzt sehr vielen Bildern den Hintergrund blau(255) gegeben, aber im Spiel sieht man die Farbe blau.

Was mach ich falsch?

_______

mfg Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es geren innerhalb diesen Threads erklärt bekommen, wie es mit dem Sprayen in CSS ordentlich klappt.

Ich hab jetzt sehr vielen Bildern den Hintergrund blau(255) gegeben, aber im Spiel sieht man die Farbe blau.

Was mach ich falsch?

_______

mfg Mini

Edit Edit 2 Edit 3

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Community,

ich will mit meinem Cousin eine Lan machen,

doch Steam seht uns da im Wege.

Dauernd will sich das Steam aktualisieren obwohl ja keine I-Net verbindung ansteht.

Dann kommt manchmal Wiedohlen oder Offline arbeiten, zugleich, nach dem ich Offline ... geklickt habe, erscheint, dass kein Steam-Netzwerk hergestellt werden konnte.

Könnt ihr mir da helfen bitte ?

MFG euer Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Accountdaten gespeichert? wenn nicht dann geht kein offline modus. Du musst also deine accountdaten im online modus speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Leute,

solltet ihr nen Text in der rechten unteren Ecke haben, so wie der:

Und ihr wollt ihn weg haben, dann befolgt das hier:

Jeder der wissen will, wie man den Text wegmacht:

DerGrieche: Du gibtst in der Konsole net_graph 0 ein. Bei manchen Mods musst du auch net0 eingeben.

Ich: Und wie mach ich die Konsole auf?

DerGrieche: Du gehst bei Steam auf "Meine Spiele", dort gehst du dann bei CSS auf "Eigenschaften", dann auf "Startoptionen einstellen..." und dort gibst du -console ein ;) Die Konsole ist dann automatisch im Menü geöffnet.

Ich: Danke :)

Wenn man den Text wieder hermachen will, dann einfach net_graph 3 in die Konsole eingeben ;)

Zu net_graph 1/2/3: 1 macht ne Linie her (OUT), 2 macht ein Diagramm her (TPS) und 3 macht ganz normal den Text

net_graphpos 1/2/3 ändert die Position im Bild

Die Zahlen: 1 = Rechts, 2 = Mitte, 3 = Links

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, wenn man die console öffnet dann geht auch automatisch eine kleine auswahl auf, was man ´ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "kleine" is gut *lol* . Die meisten Befehle weiß man doch sowieso nich auswendig was die bedeuten sollen und vom namen herleiten is au net immer leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "kleine" is gut *lol* . Die meisten Befehle weiß man doch sowieso nich auswendig was die bedeuten sollen und vom namen herleiten is au net immer leicht ;)

Och, ich finde viele eigentlich ziemlich selbsterklärend... mp_decals, cl_phys_props_enable usw. sind eigentlich ziemlich eindeutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier mehr reinpasst als in "Die schönsten Game Screenshots" ;)

Selbst gemacht:

Für die CSS Camper, wenn sie mal net sterben wollen, einfach mal ne Runde Tic Tac Toe spielen :bones: (Da ist es dann net so langweilig für die Camper ;))

Und so sieht es In-Game aus:

Um es zu downloaden: Rechte Maustaste/Grafik speichern unter... ;)

Wer es dann im Spiel haben will:

Einfach in den Steam Ordner gehn unter SteamApps/Acc. Name/Counter Strike Source gehn und da die .jpg rein tun :)

Um es dann noch zu aktivieren:

Geht ins Spiel, dann unter Optionen/Graffiti Bild wird im... gehn und dann das .jpg Bild auswählen :)

Wenn eine Fehlermeldung dann kommen sollte, ignorieren, Spiel beenden, Steam auf Englisch stellen, Spiel starten, Graffiti reintun (Spiel beenden, Steam wieder auf Deutsch stellen) und dann zocken :) Mit T könnt ihr es sprühen, also viel Spaß beim Camp Tic Tac Toe :yiiiiha:

PS: Das war mein 1. selbstgemachtes Graffiti :puuuh: und mit Paint gemacht ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Auf http://www.spraylogos.de/ gibt es haufenweise weitere Graffitis :) und da gibt es auch das Tic Tac Toe, bloß das hat bei mir nicht funktioniert, also habe ich ein neues gemacht :)

EDIT2: Das war ein ganz schlichtes Bild, eigentlich gehören zu nem Graffiti noch die *VMT und *VFT Dateien dazu, aber da brauch ich ein Prog (was man auch downloaden kann), aber ich wollte ja bloß das TicTacToe machen und die beiden Dateien waren nicht bei dem TicTacToe auf spraylogos.de dabei, also hab ich eins selber gemacht :)

Denn um das Graffiti im Spiel auch benutzen zu können, braucht man die .jpg Datei und wenn viele Pixel auf dem Bild sind und man hat nur die .jpg Datei, dann kann es im Spiel unscharf sein, deshalb dafür die beiden andern Dateien ;)

Für solche schlichten Graffitis braucht man natürlich bloß die .jpg Datei ;)

Ich hoffe meine Texte waren verständlich :puuuh: Wenn net, hauptsache ihr könnt das TicTacToe ins Spiel machen :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Frage: Ich hab HL² inklusive CSS, ich will aber nur CSS zocken. Was tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz logisch ist deine Frage aber nicht...

Mhh also wenn ich Hl2 inklusive Css hätte würde ich einfach Css starten und HL2 nicht..:huh:

Edit:Probiers mal mit einer anderen Formulierung. ;)

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ihr müsst umdenken und davon ausgehen das ichs hier nur in der Verpackung nebenmir liegen habe, d.h. "nicht installiert" und ich HL² eigentlich nicht Installieren wollte, sondern nur CSS ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Leute,

solltet ihr nen Text in der rechten unteren Ecke haben, so wie der:

Und ihr wollt ihn weg haben, dann befolgt das hier:

Jeder der wissen will, wie man den Text wegmacht:

Wenn man den Text wieder hermachen will, dann einfach net_graph 3 in die Konsole eingeben ;)

Zu net_graph 1/2/3: 1 macht ne Linie her (OUT), 2 macht ein Diagramm her (TPS) und 3 macht ganz normal den Text

net_graphpos 1/2/3 ändert die Position im Bild

Die Zahlen: 1 = Rechts, 2 = Mitte, 3 = Links

Man kann auch einfach einmal in die Konsole folgendes eingeben: bind <taste> "net_graph 0; net0"

Dann muss man nurnoch die Taste drücken, und man ist den netgraph los ohne jedes mal in die konsole gehen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.