Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst umdenken und davon ausgehen das ichs hier nur in der Verpackung nebenmir liegen habe, d.h. "nicht installiert" und ich HL² eigentlich nicht Installieren wollte, sondern nur CSS ;P

hm... ich würde mal denken:

1.Steam anmachen

2.Auf CSS drücken

3.CD-Key eingeben

4.Warten bis es gesaugt ist

5. Freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Steam starten

2. Games > activate a product I already own

3. Key eingeben, Anweisungen folgen

4. warten, bis CS: Source fertig ist

5. ??? ???

6. Profit!

Nachteil: Dauert ein wenig lange, da man relativ viel runterladen muss.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ist das denn der selbe`Key wie von HL², muss ja wohl, hab ja keinen anderen bekommen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Auszug aus den neuen Steam Update News. Die wollen doch tatsächlich das Radar verändern und HDR bei de_train hinzufügen! Aber lest selbst!

Zunächst soll das updaten alter Standard-Maps auf HDR fortgesetzt werden. Der nächste Kandidat dafür ist die Map de_train (Bild oben). Bei der auch einige kleinere Bugs behoben werden sollen.

Des weiteren soll das Radar komplett überarbeitet werden. Eine neue Funktion wird dann die Feindsicht für Alle sein. Wenn also ein Spieler lange genug Sichtkontakt zu einem Gegner hat, erscheint dieser auf dem Radar aller Teammates. Nach bisherigen Planungen soll das Update in ca. zwei Wochen released werden.

Quelle

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...naja eigentlich wie bei BF2 mit dem spottingsytem...public bringt das schon was aber wenn man via TS zockt kriegt man eh immer die info wo der Gegner steht...ich denk ma der Gegner wird auch nur kurz auf dem Radar sichtbat sein oder ?! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...naja eigentlich wie bei BF2 mit dem spottingsytem...public bringt das schon was aber wenn man via TS zockt kriegt man eh immer die info wo der Gegner steht...ich denk ma der Gegner wird auch nur kurz auf dem Radar sichtbat sein oder ?! <_<

Dazu steht noch nix fest aber hoffentlich ja. Denn sonst wäre das ziemlich blöd wenn das ganze gegngerische Team immer weiß wo man is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radar wäre ja absolut Besch*****

Da könnt man ja gleich einen Späher vorschicken und wenn dann das ganze gegnerische Team kommt gleich die Taktik umstellen dass sie in ne Falle laufen. Bietet zwar neue taktische Vorteile aber finde das dass absolut das css Feeling zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich führen sie es garnicht erst ein, und wenn bekommen sie vielleicht so viel Kritik das sies wieder rausnehmen. DAs wäre noch mit das beste! Css ist doch jetzt schon zu leicht, also nicht noch einfacher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Ich hab mir heute mal diese Gary Mod gezogen weil man da ja so tolle sachen machen kann ...beispiel:

:D

Aber ich steig da voll net durch , gibt es irgendwo sone Anleitung dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Ich hab mir heute mal diese Gary Mod gezogen weil man da ja so tolle sachen machen kann ...beispiel:

:D

Aber ich steig da voll net durch , gibt es irgendwo sone Anleitung dafür ?

Üben üben nach net Zeit kann man das super ist net schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubtierfütterung :bones:

und dann greifen die viecher mich an ..gut das die net schwimmen können :)

Und die Mod ist wirklich für CSS? Schaut mir mehr nach HL2 aus :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.