Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Juan

Bitte helfen! Problem <------------------ Help!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem:

Ich hab mir den Mod runtergeladen, 3 Teile, insg. 2,01 GB groß!

Jetzt will ich den Mod installieren, drücke auf die .exe "Forgotten_Hope_V0.70_1_of_3", da öffnet sich ein Fenster:

"You must at least have Battlefield 1942 1.06.101 patch installed to continue with the installation."

Ich meine aber eine 1.6 version von Bf1942 zu haben, denn ich zocke regelmäßig über Internet.

Ich hab das Spiel im Laden gekauft, hab auch noch alle CD's + Serial! Keine Raupkopie oder so!

Könntet ihr mir bitte den Link zu diesem Patch geben (download) oder mir sonst helfen?!

Vielen Dank an alle BF-Kenner im Vorraus

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem:

Ich hab mir den Mod runtergeladen, 3 Teile, insg. 2,01 GB groß!

Jetzt will ich den Mod installieren, drücke auf die .exe "Forgotten_Hope_V0.70_1_of_3", da öffnet sich ein Fenster:

"You must at least have Battlefield 1942 1.06.101 patch installed to continue with the installation."

Ich meine aber eine 1.6 version von Bf1942 zu haben, denn ich zocke regelmäßig über Internet.

Ich hab das Spiel im Laden gekauft, hab auch noch alle CD's + Serial! Keine Raupkopie oder so!

Könntet ihr mir bitte den Link zu diesem Patch geben (download) oder mir sonst helfen?!

Vielen Dank an alle BF-Kenner im Vorraus

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu kommts:

Ich hab ma BF gestartet und unten links steht: v 1.61!!!

Was nu?

Soll ich noma die Sache deinstallieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich nooooch ein Problem!

Ich habe mein Battlefield von einer anderen auf meine Festplatte gezogen (andere war fast kaputt)!

Nun wurde das Spiel Battlefield noch net vom PC erkannt, d.h. BF ist noch net in der Software liste!

Ich würde das Spiel ja gerne deinstallieren, aber: Ich hab keine disc 2! Die erste hab ich den Key auch!

Wenn ich jetzt den Patch runterladen will, den mir netterweise funakistyle gegeben hab, runterlade und installiere kommt:

das Installationsprogramm konnte KEINE BF1942 Installation finden.

WAS SOLL ICH MACHEN?

Kann man Software (BF1942) nachträglich noch in die Softwareliste (Start/Systemsteuerung/Software) hinzufügen??Weil ich glaube die Install.exen von Forgotten Hope finden das Spiel einfach net (Oder nur fehlerhaft)!

Bitteeee helft mir!

Kann ich was mit der 1. CD und dem Key was machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du keine 2 CDs?

Ich habe gedacht, das Bf42 immer 2 CDs hat und ab Bf2 fängt es mit DVDs an :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er sie verloren oder ist kaputt gegangen, ohne 2. CD geht nix um die Installation abzuschließen.

Investiere mal 9? und kauf die nen neues BF42, lohnt sich ja noch immer und du kannst dannach mods ohne probs spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so werd ich es wohl machen müssen!

:bye:

Aber ich hab ne Idee! Ich leihe mir das Spiel einfach von einem Freund aus (CD 2) und installiere noma alles! danke an alle, obwohl ihr mir net so helfen konntet ;) !

Aber noch eine Frage: ich hab den Mod DC auch noch installiert! Kann ich wenn ich BF wieder neu rufgemacht hab das davor sichern, sodass ich net alles wieder runterladen muss?

Wo also is DC und der Patch (1.6) gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also nach dem du Battlefield 1942 nochmal installieren musst, muss auf alle Fälle wieder der Patch 1.6 installiert werden und danach der Patch 1.61

Wie das mit DC ist weiß ich nicht genau, kann aber durchaus klappen. Einfach den Desert_Combat Ordner sichern und gegebenfalls den DC_Final Ordner (sofern installiert) auch.

- mit dem Mod aktivieren müsste Ingame dann klappen, einfach probieren.

Bsp.: Es gibt nämlich auch Mods die man entpackt und einfach so in den Battlefield 1942 Mods Ordner kopieren kann, die funktionieren dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der DC-Ordner müsste hier C:\Ordner, wo Deine Spiele sind\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods drunter sein ;)

Wenn Du dann eine eigene Verknüpfung für DC anlegen willst, damit Du nicht immer ingame die Mod aktivieren mußt, sollte unter Ziel Folgendes stehen:

"C:\blablabla\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat

Für andere Mods gilt das entsprechend, nur muß dann statt DeserCombat der Name des Ordners stehen, unter dem die Mod abgespeichert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: ich hab nu FH aber ich kann kein Internetspiel betreten!

"Es ist eine neue version verfügbar!"

welche ist das und wo kann ich es laden???

Ich hab v0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Version 1.61b von BF42, bekommst du HIER! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.