Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

vWar und Wars an sich

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich habe eben den Thread mit dem vWar in dieses Forum verschoben. Das neue System lässt zu, was das alte nicht konnte. Der HTML-Modus innerhalb dieses Forums ist nur für Mods & Admins nutzbar, die eine entsprechende Berechtigung haben. In diesem Zusammenhang möchte ich einfach mal die Frage stellen, was mit uns los ist? Letztes Jahr im Novemenber haben wir einen Funny nach dem anderen gespielt und jetzt ist hier total tote Hose. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Vielleicht liegt es daran, dass inzwischen alle jeden Abend zusammen zocken? Ich weiß es nicht. Eigentlich möchte ich auch gar nicht darüber diskutieren, sondern erinnere an die Zitterpartie gegen TBB auf Strike at Karkand. Also:

*Communitywarsentstaub*....

*Megafonanschalt*....

*Brüll*...

Hallo? BF-Games? Bekommen wir jetzt einen Funny zusammen oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier vielleicht nicht so wirklich mitreden, da ich erst seit kurzem aktiv bei euch (bzw bei den ASlern) mitzogge.

Daher: bin für alles zu haben. :D:addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch an jedem von uns, einen War zu organisieren.. ;)

Also: macht mal!! :)

€: @Punk: das Ergebnis einer Umfrage in diese Richtung..

[bB]

-Seb

-Oberon

-Major_Pedder

-

]FAB[

-Ale42er

-Urilaiberl

-Crashbreaker

-A9entOran9e

-Enforcer

-Pablo

-Chaka1980

-kEEv³(Inaktiv)

-MoCom85

- Buddy (meistens Abends oder am WE)

[AS]

-Remember1942

-kalk

-zentrumdermacht

-N.I.L

-Rollo

-Zulu

-mig21

-ERCI

-blauer

-Fr3ak3r

-Soapy

-Capt.Mauser

-Kiwi (NZ), wenn, dannn kurz entschlossen

-OleBole

-Waldgeist (Aetschibaetsch) rofl.gif tja halt so wie man arbeitet oder Zeit hat

-FJ immer zeitabhängig.

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Punk die Partie gegen TBB war echt genial (vorallem der TS war danach sensationell) jedoch ich sprech jetzt mal nur für mich ist die Qualität und der Spassfaktor weit gesunken.

Mit Qualität meine ich diese gewisse "feiheit" war danach nicht mehr da, man hat verkrampft versucht gut zu sein.

Was TS angeht waren einige Horrorpartien dabei, es kann doch net sein das sich wärend eines Wars einige lautstark über irgendwelche themen unterhalten welche überhaupt nichts mit dem War zu tun gehabt haben.

Dann noch diese Lamen (Launcher), anscheinend war das ja die Haupwaffe vom Gegner und die hatten so gut wie nie Medics oder supporter.

Deshalb ist auch dann nie wieder so wirklich gute Stimmung auggekommen, sei es im Spiel oder TS.

Es ist dann sogar soweir gekommen das einige denn Channel im TS verlassen haben um endlich ruhe zu haben.

Mein Fazit ich werde keine Wars gegen "externe" Gegner im moment spielen. Interne Wars so zum Spass immer gerne.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich gerne dabei. Jedoch mindestens 16 vs. 16. Einen 8 vs. 8 möchte ich nicht mehr mit machen.

Allerdings sollte man sich vorher irgendwas taktisches absprechen. Nicht viel, aber "Irgendwie wirds schon laufen" funktioniert einfach nicht mehr. Ausserdem bin ich dafür, feste Squads einzuteilen und die auch im TS zu trennen. Aber darüber kann man ja reden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 8 vs. 8 möchte ich nicht mehr mit machen.

Siehst du, und genau das verstehe ich bei manchen von uns nicht: wir spielen die 32 und 64 bis zum erbrechen..da wären die 16 Versionen mal eine gute Abwechslung..

Ich mag die 16er Versionen, vorallem Oman ist da richtig geil.. :rolleyes:

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen (zB McMex) warum einige die 16er Karten nicht spielen möchten? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht. Mir gefallen die 16er Maps nicht. Ist mir alles zu hektisch und zu begrenzt. Mir persönlich macht's überhaupt keinen Spaß auf den Mini-Maps...

Und es soll doch Spaß machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen (zB McMex) warum einige die 16er Karten nicht spielen möchten? :unsure:

Drei Fahnen - dauernd Squad verlasse -Joinen - ist mir zu Countestrikemässig.

Keine Fahrzeugtouren ins Grüne.

Usw.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen (zB McMex) warum einige die 16er Karten nicht spielen möchten? :unsure:

Weil wir mal einen War verloren haben.. -_- da sind manche wie die Elefanten! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich soll es spaß machen, es ist ja ein Spiel und wenn das Spiel keinen Spaß macht warum dann spielen.

Mich hats nur interessiert warum, da ich bis dato noch nicht gelesen hatte warum es manchen nicht zusagt. Hätte ja auch historische Gründe haben können (zB schlechte Erfahrungen, was weis ich...) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen (zB McMex) warum einige die 16er Karten nicht spielen möchten? :unsure:

Weil wir mal einen War verloren haben.. -_- da sind manche wie die Elefanten! ;):D

Lötzinn! Das wir gegen tma verlieren war von vorne herein klar. Die spielen nur auf 16er Maps in ihren Wars und wir sind wie rheumakranke Rentner auf der Map rumgelaufen und haben Fahnen gesucht *lol* .

Wir haben auch zig Wars auf 32er Maps verloren. Wenn es danach ginge, würden einige wohl auch auf 32er nicht spielen wollen.

Ich sags nochmal: Mir geht's nur sekundär ums gewinnen. Primär will ich einen lustigen Abend haben. Da mir persönlich die 16er Maps keinen Spaß machen, ist das halt nicht gegeben. Da schau ich mir lieber das "Frühlingsfest der Volksmusik an". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir gegen tma verlieren war von vorne herein klar.

Ich meine nicht den TmA War..

Aber egal, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gehts bei mir net ums Gewinnen oder Verlieren, ich kann mich erinnern das wir auch bei verlorenen Wars so unseren Spass hatten. wie Foto"shooting" hehe muß noch immer lachen wenn ich das wort höre und daran denke wie 20 Leute in der Luft sich die Hand gegebn haben weil sich da einer net beherschen konnte hehe *lol*:D

Jedoch was bei denn letzten wars los war ist net so mein ding. Ich meine anschuldigungen im TS nur stress auf der Karte usw. usw.

Ich war meistens ein Mitglied der Weltbekannten GilgaSquad Organisation hehe da lief alles immer super tolle und wir hatten immer Spass auch wenn wir verloren haben aber wir waren immer aktiv und haben uns voll reingehängt.

Perönlich kommt bei mit auch kein Spielspass auf wenn ich kann mich nimma an Gegners Name erinnern, aber wennste 7mal in Folge mit dem Launcher und dann nochmal 10x mit der Eryx erwischt wirst das kan für mich nix.

Sicher jetzt könnte man sagen das geht ja nimma so das Hüpfen und schiessen aber ihr werdets sehen gegen einen Clan ist es halt mal anders zu spielen.

Die machen sofort jeder einen Squad, benutzen natürlich nur die effektivsten Waffen und das sind halt Launcher/Panzer erm Menschenabwehr und im Nahkampf die DAO.

Gezielt wir sowieso net auf die Spieler selber sondern auf die Mauer dahinter oder auf die Strasse davor.

Das alles ist nicht meins.

LG

McMex

P.S. Genau so ein Spielverderber ist die blöde Ary wenn sie mich 7x in Folge raushaut. War am Dienstag mal wieder soweit das verdirbt mir so dermassen die Spiellaune das ich seit diennstag nimma gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.