Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

vWar und Wars an sich

Empfohlene Beiträge

Darf ich mal fragen (zB McMex) warum einige die 16er Karten nicht spielen möchten? :unsure:

Drei Fahnen - dauernd Squad verlasse -Joinen - ist mir zu Countestrikemässig.

Keine Fahrzeugtouren ins Grüne.

Usw.........

Kann mich dem nur anschließen,...und da wir sonst nie 16er spielen ...fahre ich zu flaggen, wo keine sind ;-)

Und bezüglich wars generell sag ich nur TS Gelaber und Fotoshooting mit dem Gegner.

Ich glaube das Grundproblem bei den 16ern ist einerseits, daß wir sie sonst nie spielen und Clans vor allem darauf spielen. Das ist wie wenn du ständig snooker spielst, und dann gegen einen ein ein pool billiard match machst der nichts anderes spielt. Du kennst das Spiel, du kannst es auch, aber du hast keine chanze zum Spielen zu kommen, da der Gegner alle Kugeln mit dem ersten Stoss abräumt. *lol*

Ausserdem finde ich persönlich 32er prinzipiell spannender.

Zum Grundthema zurückkehrend:

Auch hier ist ein neuer fun war am entstehen ;)

AS gegen =2=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMex: wie gesagt kann ich sicher nicht so wirklich mitreden, aber bei meinem ersten und bis dato einzigen Funwar gegen FragTheNet muss ich sagen, dass ich deinen Erleuterungen nicht ganz zustimmen kann, zumindest was meine Meinung betrifft. Ich hatte echt Spaß, und es wurde fair gekämpft, das können dir die anderen die mitgespielt haben (denke ich) bestätigen.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du eventuell wieder bei einem War mitmachen würdest. Immerhin haben wir seit heuer einige ASler dazubekommen (mich eingeschlossen) und ich muss sagen dass es mir mit euch mächtig spaß macht (zu lasten meiner besseren Hälfte), da ich seit Ende Februar sehr oft am spielen bin. :)

Wobei ich hier nicht nur McMex anspreche sondern auch diejenigen die seine Meinung teilen allerdings nicht auf 16er Maps bezogen sondern allgemein.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wed ich hier mal auch mein senf dazu geben.

1. momentan sind 3 funwar´s in planung bzw. termine stehen schon.

2. es kümmert sich halt keiner mehr um allstar funwar´s

3. jeder ihr weiss ohne eine gewisse orga im ts, kriegen wir kein funwar mehr gewonnen.

,das gegen -=TBB=- wahr daher denke ich nur glück. da wir ja alle anderen allsta funwar´s wie noob´s verloren haben.

4. bin aber trotz alledem berreit mit euch,auf den bugfeldern von betafielt mein virtuelles leben zu geben. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.