Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

born to kill

BF1942 oder BF Vietnam

Empfohlene Beiträge

hy

bf vietnam ist doch nach BF1942 herausgekommen.

deshalb sollte es ja besser als 1942 sein. leider habe ich fast nur negatives über vietnam gehört, deshalb meine frage: ich besitze bereits bf1942 würde es sich nach eurer meinung noch lohnen oder ist das wirklich so scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben gerade BF Vietnam gezockt, und es ist einfach nur anders, besser oder schlechter ist einfach nur Geschmackssache! ;)

Es sind halt leider nicht mehr so viele gutbesuchte Server on! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste battlefield ist das beste...so sehen es die meisten und ich natürlich auch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 habe ich schon aber es läuft nicht die voraussetzungen für das spiel erfüllt mein PC. aber wenn ich die DVD einlege rattert es nur :(

deshalb habe ich mir BF1942 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal dein System(was du im Rechner hast).

Oder vielleicht hast du auch einfach kein DVD Laufwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft bf 2 auch net meine graka is so bescheidenn, dass da nichts zu holen ist! hab aber bei einer von vielen privaten lanpartys ausführlich :daumenrunter: bf2 :daumenrunter: gezockt und es (eigene Meinung) für zu schlecht zum spielen gehalten, jetz liegts bei mir in der ecke!

zwei meiner kumpels sind bf2 "süchtige" ich kanns nicht versthen warum, weil für 1942 einfach am besten bleibt.

Vietnam hab ich gar nicht, sollte ich mir aber mal anschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das das Ansichtssache ist. Ich hab alle BFs (außer Euro Farce) und fand BF:V eigentlich nicht schlecht. Nur gefiel mir die Grafik nicht(sollte(!) eigentlich besser sein als BF42) die war mir zu Comic artig.Da finde ich EoD optisch besser

Und das Spielprinzip ist das selbe nur eben in Vietnam

-edit-

Nur das Intro, das ruckelte sogar mit einer GeForce 6800 GT :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde BF Vietnam nicht gut!

Die Soldaten sehen aus wie Heringe oder so irgendwie. Jedenfalls komisch...

Das Gras ist so blöd gemacht das wenn man drin liegt der Gegner einen nicht finden kann!

Die rennen sogar mehrmals über Dich rüber und finden einen nicht.

Aber eines gefällt mir an Vietnam. Mann kann in den Fahrzeugen Musik hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke BfV ist einfach ein anderes Game klar auf eine andere Weise aber doch anders.

Wenn ein Patch für Bf 1942 herraus kommt dann kann man diskutieren ob er besser oder schlechter ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erfüllt dein PC aber nichtmal die Mindestvorraussetzung für BF2, da die 9200er nicht unterstützt wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja?! *lol**lol**lol*

ich habe stundenlange mich damit beschäftigt das problem mit der installation zu beheben

und am schluss kommt aus dass meine grafikkarte zu schlecht ist.

ach wie ich das hasse ;)

bin mir aber nicht so sicher ob das der grund ist. das DVD laufwerk konnte die DVD ja nicht mal lesen.

wenn die grafikkarte zu schlecht wäre könnte es sie lesen aber es würde nicht richtig angezeigt. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erfüllt dein PC aber nichtmal die Mindestvorraussetzung für BF2, da die 9200er nicht unterstützt wird! ;)

Besser gesagt , Nicht mehr unterstützt wird. Als BF2 rauskam konnte man angeblich sogar mit ner Radeon 8500 BF2 spielen . Mit irgend einem der 20 Patches ging die Unterstützung wohl verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.