Zum Inhalt springen
Kuebe

EF lässt sich nicht starten

Empfohlene Beiträge

Ok hab dann eigentlich alles erfolgreich installiert. also 1.22 full drüber (vorher noch 1.2) EF drauf und nochmal 1.22 drüber. bf2 funktioniert einwandfrei. nur wenn ich auf ner EF map spielen will sagt er mir das ich doch EF intallieren soll??????? könnte ich das problem beheben ohne nochmal alles zu deinstallieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ähnliches Prob. auch, nur das er bei mir gesagt hat das mein spiel modifiziert sei! :ph34r:

Ich habs so gemacht:

-Bf2 drauf

-ALLE patches drauf

-EF drauf

-Nochmal den 1.22er drauf

Dann liefs. Ich zb habe den 1.22 full,das iss zimlich ätzend wenn du dann nach ef den full wieder drüber hauen musst, deshalb iss der ca. 10mb grosse incremental(oder so) eher anzuraten. Aber einer von beiden muss nach EF auf jeden drüber. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ALLE patches drauf

wie alle? nochmal alle nacheinander draufhaun?

oh gott wenn ich an die installation des 1.12 denke wird mir schlecht!!! zur zeit is ja der 1.22er drauf!

gibt eigentlich ne möglichkeit EF nochmal zu installieren? zur zeit kann ich im ea downloader nur das spiel starten und nich nochmal installiern! muss ich es etwa nochmal laden oder wie is das? außerdem wurden die EF dateien auch nirgendwo gespeichert. ich musste es aus dem ea downloader installieren! da hab ich doch bestimmt was falsch gemacht oder???

also langsam kotzt mich das spiel an!!! bitte um weitere vorschläge! aber erstmal danke

Bearbeitet von Kuebe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist EF auf Deinen ?Spielnamen? registriert??

Und bitte ?Hä?? ist kein adäquater Titel für einen Thread UND das Thema hatten wir schon des öfteren, manchmal hilft es einfach mal die Suchfunktion zu verwenden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie registriere ich es auf meinen spielernamen?

hab es unter meinem ea account runtergeladen!

mein spielername in bf2 ist anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder das es nicht funktioniert -.-

aber ich werde dir nicht helfen :P

Ist mir zu blöd alles TAUSEND mal zu sagen...

benutze die Suchfunktion und du hast die antwort innerhalb von 3min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da haben wir das problem...du musst als gamespy namen deinen BF2 nick angeben

EDIT: ich muss den anderen aber zustimmen...benutze die SUCHFUNKTION!!!!! Das Thema wurde schon mehr als genug behandelt

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist EF auf Deinen ?Spielnamen? registriert??

Und bitte ?Hä?? ist kein adäquater Titel für einen Thread UND das Thema hatten wir schon des öfteren, manchmal hilft es einfach mal die Suchfunktion zu verwenden... ;)

und aus diesem grund benenne ich es jetzt auch um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde doch nie nach meinem gamespy nick gefragt!? nur als ich EF gezogen habe musste ich mich mit meinem ea account einloggen, da ging kein anderer! ansonsten hab ich einfach alles installiert. ich versteh das nicht, das is mir alles viel zu hoch!!! *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab jetzt unter meinem ea account, den bf2 namen an den gamespy id namen angepasst! ich hoffe das war der fehler? kann es leider erst heute abend testen.

war das richtig was ich gemacht hab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuebe kannst du mir mal bitte den vorgang erklären wie du ef zum laufen gebracht hast . Ich bekomm es einfach nicht hin .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

schau doch einfach mal hier rein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26201

und dort unter Punkt 2 das Thema "gameSpy ID ändern". Diese Schritte gehst Du durch und schaust, ob der richtige BF2 Spielername eingetragen ist.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Punkbuster danke für deinen tip aber mir ist aufgefallen das ich einen kleinen dummen fehler gemacht habe ich habe bei dieser seite wo man den freischaltcode eingibt ein bindestrich vergessen . Denn immer wenn ich versuche ne ef level zu spielen sagt er ich soll es mir noch kaufen.

Was kann ich dagegen tun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, was ich gesagt habe :)

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Mit diesem Weg müsstest Du den Bindestrich korrigieren können. Sobald Du die Korrektur gemacht hast, sollte sich auch EF starten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.