Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

He....

Hat irgendwer von Euch mitbekommen, dass Lara Croft wieder aufersteht??

Nein, ich auch nicht...

Aber, ab heute 07.04.06 ist die berühmteste aller Grabräuberinnen wieder im Dienst.

Angeblich, kehrt sie wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Also, es gibt sie wieder zu kaufen und das kann man nicht von jeder brünetten Adeligen behaupten..... *lol*

http://www.tombraider.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der letzten PowerPlay war da ein Artikel drinn mal sehen ob ichs mir kaufe, überlege gerade so ein singleplayer rollenspiel an zu schaffen hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc1277:

Bitte bei den Grafiken in der Sig einmal zwischen

 [/img] und [img]

auf Enter, damit die Bilder untereinander stehen und das Forum nicht abschießen.

Thx, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer nix für mich...lächerliche Gespräche zwischen ihr und dem Typen....er ist natürlich der Schißer deluxe...affig.

Aus dem ganzen Spiel ist die Luft raus...Platz für neues machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp sehe ich auch so,irgendwie ist das thema tr so langsam ausgelutscht!damals zu playstation zeiten war es der absolute tophit,mit dem ich sehr viele std. verbracht habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soviel ich weiß haben sie auch den neuen Film schon in Planung und haben eine neue Darstellerin gecastet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge es schon eine Weile mit Freude, schließlich hat mir Lara neben Monkey-Island die Computerspiele näher gebracht.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht die Unterwelt nach geheimnisvollen Artefakten usw. zu durchstöbern.

Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe lässt auf einen gelungenen Nachfolger hoffen.

Von "ausgelutscht" kann von meiner Seite aus keine Rede sein, wenn mich etwas interessiert dann wird es nie langweilig.

@Soapy: Schade, die Tombraider-Filme waren sowieso nur wegen Angelina sehenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute für 37 Euro im MM geholt. Imho ein richtig geiles Spiel. Diese Grabräuber-Atmo kommt richtig gut rüber und Grafik sieht ebenfalls sehr sehr nett aus (sogar auf einer 9800 Pro(!!!), auf die ich gerade leider angewiesen bin).

Leider kann man den "Next-Generation-Grafikmodus" nicht auf SM 2.0 Karten aktivieren :daumenrunter:

Naja was solls. Das ganze Spiel ist in sich stimmig. Nicht so ein (sorry) Rotz wie der letzte Teil. Offenbar hat man bei Eidos jetzt erkannt, dass sich Lara auch mit Maus ganz gut steuern lässt. Das Steuerungs-Chaos aus dem letzten Teil ist jedenfalls sehr gut gelöst worden. Synchro ist ebenfalls gut gelungen.

Wer sich nicht sicher ist, ob er mit dem Spiel was anfangen kann, soll sich doch hier die Demo runterladen. Die enthält einen kurzen Level in Bolivien, in dem man kleine Rätsel und kurze Schießeinlagen meistern muss.

TR-Legend Demo Mirrors

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern mal die demo gezogen.....

also mein geschmack ist es nicht, ich fands ziemlich eintönig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider Legends steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Den von Lara hab ich alle Spiele :D

Vom "Tomb Raider" bis "Tomb Raider V The Chronik" für die PSX und "Tomb Raider - The Angel of Darkness" für den PC. Ich fand nur schade das die Steuerung von AoD so beschi...eiden war. Selbst das patchen hat nichts gebracht. dauernd blieb ich an irgendwelchen Ecken hängen :daumenrunter:

Aber den neuen Teil werde ich mir holen :D

-edit-

Die Steuerung ist zumindestens nicht so buggy wie bei AoD :D

post-350-1144434379_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern beim Freund gespielt und ich muss sagen sau geile Grafik.

Bin am überlegen ob ich es mir auch anschaffe...

fande die ersten Teile von ihr auch shon immer sehr geil :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soviel ich weiß haben sie auch den neuen Film schon in Planung und haben eine neue Darstellerin gecastet :(

Da sollten die die Story an das "Erste" Tomb Raider für die PSX anlehnen.

Die Teile 2 - 5 waren nicht schlecht aber der beste Teil war für mich Teil 1 :)

Leider kann man den "Next-Generation-Grafikmodus" nicht auf SM 2.0 Karten aktivieren :daumenrunter:

Das funktioniert in der Demo wohl nicht nicht denn ich kann das auch nicht aktivieren. Und meine Karte könnte sogar SM 3.0

Ich fahr gleich zum MM um mir das Spiel zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara schaut jja ganz lecker aus aber wie steht es mit der Landschaft? Ein paar Pics vll.? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.