Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

An der Stelle bin ich auch mehrfach abgerutscht.

Versuch es mal so, wie in dieser kurzen Videodatei (Xvid Format):

Sieht in dem Filmchen recht einfach aus :) Aber heute werde ich das nicht mehr versuchen. Im eigentlichen Spiel hänge ich auch grade. Aber da ist es reine Geschicklichkeit. Im Ghana-Level wo die Steinkugel angerollt kommt <_<

@ Andi

Da bist du erst :D:P

post-350-1145297988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Florian

Meinst du das Bücherregal ?? Dazu mußt du noch einiges erledigen. Um das Regal in der Wand zu öffnen (dahinter befindet sich ein Silberschatz), mußt du erst mal alle Rätsel im Pool-Raum gelöst haben.

Da muß ich nen längeren Text tippen. Und dazu komme ich heute nicht mehr. Aber hast du schon die Statuen im Pool-Raum gedreht ?? Die mußt du einmal so drehen das sich die Lanzen kreuzen. Jetzt öffnet sich an der Wand ein Zungenschalter. Den mußt du betätigen.Daraufhin öffnet im Schwimmbecken die Tür zu einem Silberschatz. Durch diesen Gang kannst du auch in das Becken der Turnhalle tauchen :)

Aber irgendwas bringe ich grade durcheinander :( Achte immer auf die Tip die Lara vorliest . Jedenfalls mußt du die beiden Statuen dann so drehen ,das sie mit dem Rücken zueinander stehen. Jetzt kannst du in der Bibliothek die Bücher betätigen. Wichtig !! Die Bücher müssen in der Reihenfolge Blau , Gelb , Grün , Rot gedrückt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo macht spass *lol*

link :)

und ja..ka ich dachte sofort an das alte Lied --> link2 :-)

aber echt nice Grafik

post-13679-1145303102_thumb.jpg

post-13679-1145303120_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab's jetzt durchgespielt! Sehr sehr nett :D

Da kommt noch ganz großes Kino auf Euch zu B)

Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

EDIT: Grade kam meine 6800 GT an. Gleich mal eingebaut und "Next-Generation" getestet. -> Nicht mal auf dem Croft-Anwesen läufts flüssig - schade. Aber sieht richtig richtig gut aus.

Hier mal zwei Bilder:

1280x1024, 2x AA, 4x AF, ohne Shader 3.0

1280x1024, ohne AA, ohne AF, mit Shader 3.0

Man beachte mal die Statue links vom Kamin und die Möbel ;)

Auch scheint es mir so, dass ohne den neuen Shader die Beleuchtung eher gefaked wirkt (wenn auch gut gefaked) - bei Aktivierung aber dann echtes HDR usw... am Start ist

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs durchgespielt und findes es scheisse das es mittem im spiel aufhört... Legends Part 2 continue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs durchgespielt und findes es scheisse das es mittem im spiel aufhört... Legends Part 2 continue

Nicht so viel spoilern ;)

Manche sind erst bei der Hälfte des Spiels ;)

Nur so viel: Es lässt sich mit der Marke "Tomb Raider" bzw. "Lara Croft" in jeder Hinsicht noch viel Geld verdienen - das hat auch Eidos erkannt. Von daher find' ich es nicht undbedingt schlecht, wenn man eine Trilogie oder dgl. draus machen würde.

Ist einfach ein gängiges Prinzip...

Siehe Half-Life 2: 20 Stunden Ballerei am Stück und am Ende bist du trotzdem nicht schlauer was die Story angeht. Jetzt folgen auch immer kleine Story-Häppchen.

Siehe Sims: Ein einziges Gebaue und rumgeklicke und trotzdem kommt jeden Schiss ein "Update-Pack" mit neuen Gegenständen raus.

Siehe Battlefield: Special Forces -> Booster Pack 1 -> Booster Pack 2 -> Booster Pack 824 usw. usf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Grade kam meine 6800 GT an. Gleich mal eingebaut und "Next-Generation" getestet. -> Nicht mal auf dem Croft-Anwesen läufts flüssig - schade. Aber sieht richtig richtig gut aus.

Wie gesagt , in dem "Next Generation" - Modus läufts noch nicht mal mit meiner 7800 GTX flüssig :( Es ruckelt dermaßen das ich den NG Modus schnellstens wieder ausgemacht hab. Was bringt das wenn es geil aussieht aber nicht mehr spielbar ist. <_<

Und am System kanns nicht liegen da das Optimum ein 3000 Prozessor (liege ich mit meinem 3500 drüber), 1 GB RAM (hab 2 GB) und ne 512 Mb 7800 oder X1800 ist. (da liege ich drunter den meine hat "nur" 256 Mb) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die demo, nun auch mal gezogen und bin überrascht wie gut TR noch auf meiner Mittelklassekiste läuft und das mit alles High und es macht sogar Laune :)

post-10198-1145367445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja , ist doch ein riesiger Unterschied ;) Seht euch mal das Schwimmbad im Shader 3.0 Modus an :o

Leider geht bei der .jpg Umwandlung ne Menge Bildqualität verloren :( Das Bild von Laras Schlafzimmer, da leuchtete das Bett weil in der Ecke jeweils Spiegel angebracht scheinen. Kommt im Bild leider nicht so rüber :(

-edit-

die Grafikeinstellungen sind in 1280 x 1024 mit 8 x AA und 16 x AF

post-350-1145367947_thumb.jpg

post-350-1145368000_thumb.jpg

post-350-1145368059_thumb.jpg

post-350-1145368128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Danke. :super: Werds heut oder morgen gleich ausprobieren. Das mit den Rätseln in der Schwimmhalle hab ich schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber Angelina Jolie hat für einen dritten Tomb Raider Film zugesagt.

TR 3-Film

Ich fand die Filme bisher eher "durchwachsen", da ist mir das Spiel lieber. Aber für Angelina Jolie kann man schon mal einen Blick riskieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber Angelina Jolie hat für einen dritten Tomb Raider Film zugesagt.

TR 3-Film

Ich fand die Filme bisher eher "durchwachsen", da ist mir das Spiel lieber. Aber für Angelina Jolie kann man schon mal einen Blick riskieren :D

Hm :huh: Also ich hab irgendwo ghelesen das sie eine unbekannte Schauspielerin für den III Tomb Raider Teil nehmen wollten. Aber egal. Ich fand beide Teile "nicht schlecht". Hab beide im Kino gesehen :)

Und hab sie beide auf DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gefunden. Ein spezieller Nvidia Treiber für Tomb Raider - Legend

Forceware 84.43

Ob damit der Next Generation - Mode läuft ?? :rolleyes: Mal ausprobieren :)

Also ich stelle keine nennenswerte Verbesserung mit diesem Treiber fest. Allerdings was ich bemerkt habe: Wenn man den NG-Modus an hat und die Tiefenschärfe abschaltet, läuft es in manchen Regionen sogar einigermaßen spielbar. Die Tiefenschärfe zieht noch mal ein wenig Performance. Von einem "Es läuft flüssig" ist man aber noch weit weg.

Es sieht aber trotzdem sensationell aus!

Was ich allerdings komische finde - der NG-Modus läuft auf 640x480, 800x600 genauso mies, wie auf 1280x1024... mmmmhhh...

Btw.: Corsair, schon durchgezockt? B)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.