Zum Inhalt springen
Clay_Tank

S.T.A.L.K.E.R.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das Spiel S.T.A.L.K.E.R. wurde ja hier schon oft erwähnt und diskutiert. Immer wieder wurde der Releas verschoben, und oft gab es vergingen Monate ohne Infos zum Spiel. Ich hab mich mal ein wenig erkundet und habe erfahren das das Spiel momentan im Betatest ist.

"The project is on the stage of beta approval and is

being actively developed in close cooperation with the publisher."

(http://www.stalker-game.com/index_eng.html)

Ich persönlich find die Idee sehr interessant von Story, Umgebung und Gameplay und was man bis jetzt gesehn hat sieht ja sehr gut aus.

(http://www.stalker-game.com/index.php?t=downloads&s=movies).

Ich finde in einigen punkten ähnelt es stark BOILING POINT. Wie zb. riesige, freibegehbare Landschaft, aufrüstbare Waffen, lebendige Umgabung mit Tag und Nachtwechsel, NPCs usw.

Wie ihr vielleicht wisst ist BOILING POINT an sich ja auch kein schlechtes Spiel und macht eigentlich auch sehr viel spaß, wenn es nicht so Verbugd währe. Daher hoffe ich das S.T.A.L.K.E.R. da besser wird. Denn von Landschft und Atmo finde ich S.T.A.L.K.E.R. wesentlich besser.

Und was denkt ihr dazu? Währe schön eure Meinung zu hören.

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA..fein fein fein

Ich bin saumässig gespannt wann es endlich kommt..ich fieber schon ne ganze zeit mit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das auch ganz kewl... doch wurde es nicht schon zur selben Zeit wie HL² angekündigt. Jedenfalls ist es schon lange in der Entwicklung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: sollte erstmal 2003 rauskommen dann frühjahr 2004 wurde verschoben auf ende 2004 und von da auf mitte 2005 von da auf ende 2005 und zum momentanen stand auf 31.12.06

:wacko:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hab ihr recht. Die arbeiten wirklich ewigkeiten an dem Spiel. Ich hoffe das dann wenigstens ein gutes Spiel rauskommtalso ohne bugs und sonstige ärgernisse.

mfg

Clay_Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab bis jetzt sicher nicht solche großen Festplatten wo das komplette Spiel drauf passt. ; )

Es soll ja sehr umfangreich sein und auch die Grafik soll recht gut sein.Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die Grafik so zeitgemäß ist,solange wie sie schon daran entwickeln.Von shader 8 auf 9 hab ich gehört,also gehen sie anscheinend doch mit der Technik mit, mal sehen.Bilder sahen sehr gut aus bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte jetz seit 2004 auf da sspiel irgenwo liegt noch eine sehr namhafte zeitschrift mit großem review von stalker in meinem zimmer. Genial auch die Idee wodka als medpack einzusetzen etc sicher sehr interresaant! Dahte der neue Termin ist Frühjah 2007!! FREU FREU vs KOTZ KOTZ

aber tortzder verschiebungen und auch wegen der versiebungen denk ich ml das das game genial wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonez:

Das weis ich ja selber <_< , aber die Threads sind halt ein bisschen veraltet und wascheinlich werden die überhaupt nicht mehr gelesen also hab ich mir mal gedacht ich könnte mal in neuen Thread dazu aufmachen, auf dem neusten Stand der Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonez:

Das weis ich ja selber <_< , aber die Threads sind halt ein bisschen veraltet und wascheinlich werden die überhaupt nicht mehr gelesen also hab ich mir mal gedacht ich könnte mal in neuen Thread dazu aufmachen, auf dem neusten Stand der Dinge

warum soll ein alter thread nicht mehr gelesen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonez:

Die Leute die von anfang an in dem Thread mitgeschrieben haben sehn sich den Thread warscheinlich ab und zu mal wieder an, aber Leute die noch nichts mit dem Thread zutuen hatten sehen den sich bestimmt nicht mehr an weil, es nicht besonders schön wen man sich von Seit xy bis xz durchlesen muss um dann mal was posten zu können.

Was ich eigentlich sagen will: Ich wollte nur das mal ein paar Leute sich das Thema mal ansehen.

Noch ein kurtze bitte: keine Ablenkungen mehr :)

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.