Zum Inhalt springen
Gast

40 Kills aber wie und wo?

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

brauch da mal eure Hilfe, könntet ihr mir veraten, auf welcher Map man am besten und schnellsten in BF2 40 Kills machen kann, und mit was (welchen Fahrzeug), den ich habe jetzt bald bei allen klassen die 100 Stunden zusammen, aber ich krieg die 40 Kills als alleiniger Infanterist einfach net hin.

Genauso bekomme ich die 37 C4 Kills einfach net hin, wo und wie würdet ihr die am besten machen.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar für ein paar gute Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf karkand kann man ganz gut APC lamen

aber ich würde dir raten auf nen high point server zu gehen..mit mindestens 300 tickets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gut danke.

und wie krieg ich dass mit den 37 C4 kills hin, dass ist meiner Meinung nach voll übertrieben, da sind ja 10-15 C4 kills schon manchmal sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke.

und wie krieg ich dass mit den 37 C4 kills hin, dass ist meiner Meinung nach voll übertrieben, da sind ja 10-15 C4 kills schon manchmal sehr schwer.

Die C4 Auszeichnung (Silber und Gold) kannst Du vergessen denn die ist für die weiteren Beförderungen nicht relevant.

Die 40 bzw. 44 Kills bekommst du am leichtesten wenn du Kommandant bist.

Nimm Bleistift und Zettel und notier Dir die Ari_Kills 30 Kills sind so locker drin, den Rest machst Du Mit einem Vehikel oder wenn Du ein guter Schütze bist mit dem Gewehr.

den goldenen Combat_Pionier für BF2+SF hab gleichzeitig auf der Geisterstadtmapp gemacht, den goldenen Scharfschützen für BF2+SF gleichzeitig auf Mass_Destruktion.

den goldenen SpecOps auf "Karkand", den goldenen Medic/Kommandanten/Sturmsoldaten auf "Great Wall".

Für PanzerAbwehr und Versorgung fehlen mir noch die Stunden.

Schade dass man keine weiteren Waffen bei den Beförderungen freischalten kann, wir fehlt es jetzt an Motivation.

Eigentlich mag ich BF2 nicht wehr so gerne zocken, zur Zeit zocke ich häufig Mafia, Gothic u. FarCry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein expert spec-op auf der 64er sharqi bekommen. war nur als infanterist unterwegs und hatte dann am ende 65 kills zusammen :)

edit: ach ja 64er sharqi mit max. 32 spieler ;)

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man keine weiteren Waffen bei den Beförderungen freischalten kann, wir fehlt es jetzt an Motivation.

Jo, Schade das BF2 zur Rechenkunst verfallen ist.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauch da mal eure Hilfe, könntet ihr mir veraten, auf welcher Map man am besten und schnellsten in BF2 40 Kills machen kann, und mit was (welchen Fahrzeug), den ich habe jetzt bald bei allen klassen die 100 Stunden zusammen, aber ich krieg die 40 Kills als alleiniger Infanterist einfach net hin.

Genauso bekomme ich die 37 C4 Kills einfach net hin, wo und wie würdet ihr die am besten machen.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar für ein paar gute Tipps :)

Selber Hallo :D

such dir einen Server, der 64 er Karten spielt, aber nur zbs. 24 Spieler zulässt. Die Runden gehen dann recht lange und du hast eine grössere Chance die 40 Kills zu bekommen.

Als Bomberpilot hast du auch gute Chancen die Kills zu bekommen.Allerdings ist Flugerfahrung erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den expert sniper willst, dann geh am besten auf nen sharqui server mit vielen tickets^^ [32 spieler reichen]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine 40 Kill?s ganz normal auf auf Wake gemacht....

Bisschen kämpfen und mit dem Tank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauch da mal eure Hilfe, könntet ihr mir veraten, auf welcher Map man am besten und schnellsten in BF2 40 Kills machen kann, und mit was (welchen Fahrzeug), den ich habe jetzt bald bei allen klassen die 100 Stunden zusammen, aber ich krieg die 40 Kills als alleiniger Infanterist einfach net hin.

Genauso bekomme ich die 37 C4 Kills einfach net hin, wo und wie würdet ihr die am besten machen.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar für ein paar gute Tipps :)

:blink: So viel Punkte fast 100000 und du weisst net wie man 40 kills in einer Runde macht. Hast du keine Spiel erfahrung. (nicht böse gemeint.) Einfach 20 Slot server mit 64er karte und 64er Tickets.

Das mit dem C4 ist um einiges schwerer geworden seit de 1.2er Patch

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:blink: So viel Punkte fast 100000 und du weisst net wie man 40 kills in einer Runde macht. Hast du keine Spiel erfahrung. (nicht böse gemeint.) Einfach 20 Slot server mit 64er karte und 64er Tickets.

Das mit dem C4 ist um einiges schwerer geworden seit de 1.2er Patch

LoL,

Spielerfahrung hab ich genug, ich hab mir das Expert Spec-Ops und des fürn Pionier schon gemacht, auf Wake Island, im Heli als Gunner, nur wollte ich einfach mal wissen wie ihr das so gemacht habt, vielleicht gibts ja da ne methode wie es noch schneller und einfacher geht.

Und da hat mir der Tipp mit dem APC auf Karkand sehr geholfen, danke, dass geht echt spielend einfach, so hab ich mir jetzt das Expert Sniper und das fürn Medic gemacht.

Nochmal danke an euch alle für die schnellen und sehr Hilfreichen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm... nein... glaube nicht.

Hier mal ne ganz andere idee... bei deinen punkten müsstest du doch in nem clan mit highskill sein, joa, da kannst du doch mal nen companen fragen ob er mit dir auf FuShePass zoggt... du als gunner und er als heli pilot... das ist zwar nicht Infantrie... jedoch mal was anderes xD

Einfach immer mit der TV rocket neinzimman... oder du spielst **sharqi** auf nem FF off server... omg... das IS SO ROXXING xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.