Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knopfloch83

Spielt noch jemand BF 1942?

Empfohlene Beiträge

Sagt mal,ich habe mir Battlefield1942 letzte Woche gekauft,war recht günstig :D

Nu muss ich sagen,ärger ich mich das ich das Spiel nicht schon früher gekauft habe.

Lag wohl daran,das ich mich mehr mit MMORPGs beschäftigt habe.

Nun konnte ich durch dieses tolle Forum schon mal herausfinden,das man mit dem Tool "ASE" mehr Server findet,mit Human Ping Zahlen :P

Dachte schon,ich wäre auf die paar Server angewiesen,die BF1942 mir so anzeigt,ohne Tools. :puuuh:

Aber zurück zum Thema.

Nu habe ich gesehen,das es ja massig MODs für das Spiel gibt.

Spielt eigentlich noch wer diese Modifikationen???

Und überhaupt,spielt irgendwer noch BF1942???

Oder sind alle zu BF2 abgewandert?

Welches ich persönlich zwar ganz nett finde,es aber doch nicht so wirklich der Reißer ist.

Da bleibe ich wenn es ums Neuzeit-Army Setting geht doch lieber bei AAO :D

Habe mir jetzt die "Dessert Combat" Mod geladen,vlt taucht die ja was :D

Aber wie gesagt,erzählt mal was ihr noch zoggt und ob es noch Clans gibt,die Member suchen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods im BF zocke ich keine.

es gibt noch genug BF1942 clans die leute suchen: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...landb&unit=main

''Nun konnte ich durch dieses tolle Forum schon mal herausfinden,das man mit dem Tool "ASE" mehr Server findet,mit Human Ping Zahlen

Dachte schon,ich wäre auf die paar Server angewiesen,die BF1942 mir so anzeigt,ohne Tools.''

was meinst du damit? wenn ich online zocke gehe ich im spiel immer auf multiplayer. kann man etwa noch durch andere arten zu mehr server kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knopf

Da du ASE ja schon benutzt, nutze doch einfach den Filter für die Mods die die interessieren, da siehst du dann ob und wieviele Server es gibt! ;)

@born to kill

http://videogames.yahoo.com/multiplayer <--- runterladen und installieren, dann angucken und Fragen stellen falls du nicht mit klarkommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich noch wer diese Modifikationen???

Und überhaupt,spielt irgendwer noch BF1942???

Oder sind alle zu BF2 abgewandert?

Alle die die sehr viel hier im BF42 Bereich posten sind in BF42 aktiv. Normalerweise kriegen wir so um die 6 - 8 Man zusammen die allabendlich zusammen BF42 zocken.

Zu besonderen Events kriegen wir auch unseren Bf42 public Mods (32 - 40 Slots)voll /index.php?showtopic=26449">Link zum nächsten Event

Ich war auch ne zeitlang zu Betafield2 abgewandert . Aber ich bin doch zurück zum besten Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Born to kill:

Japp,mit "ASE" siehste um die 50 Server mit Pings von mindestens 30,wo dann 30 Leute schon drauf los zoggen :D

An die Möglichkeit mir die MODs darin anzuzeigen bin ich gar nicht gekommen -.-

Aber danke für eure fleißigen Antworten,vlt "fragt" man sich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich BF42 zocke dann meistens nur über Lan im net zocke ich nur sehr selten da spiel ich lieber BF2

das find ich um einiges dynamischer vorrausgesetzt man spielt die richtigen Maps

MFG.:KJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool wenn hier noch welche spielen schau ich bestimmt mal bei euch vorbei :)

vorrausgesetzt ihr habt nichts dagegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knopfloch

jo es gibt die "alten BF 42 "Zocker noch B) ! Wie du es ja richtig beobachtet hast, gab es einige Abwanderungen Richtung BF 2 aber das sollte nicht weiter stören ;) .

Was die Mod´s angeht ,find ich es immer wieder toll was man aus dem "alten" BF alles rausgeholt hat und rausholen kann. Leider findet man für die kleinen und unbekannten Mod´s kaum noch Server. Auch das finden von Client und Server Files ist etwas "googliger".

Hab seid gestern bei mir mal den Surreal Mod auf den Server geladen. (KaffeebohnE | de 85.14.220.41:14567)

Aber wie gesagt : Das gute alte BF lebt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder mit BF42 angefangen und mein BF2 zur seite gelegt und ich muss feststellen das das gute BF 42 deutlich mehr spass macht das das hardwarefressende bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder mit BF42 angefangen und mein BF2 zur seite gelegt und ich muss feststellen das das gute BF 42 deutlich mehr spass macht das das hardwarefressende bf2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.