Zum Inhalt springen
Gast

Screenshot einschicken auf eure HP geht net?

Empfohlene Beiträge

Gast

Tja, und zwar wenn ich einen Screenshot für eure Funbilder einschicken wollte habe ich meinen screenshot von der Größe 1280x1024 mit Paint auf die Größe 1024x768 verkleinert, dass ging nicht, dann brachte mir eure Seite "das Bild ist kein JPG-Format" obwohl es JPG ist. Dann hab ich mir gedacht, vielleicht ist es ja immer noch zu groß, dann habe ich es auf 800x600 mit Paint verkleinert, dann kam wieder "das Bild ist kein JPG-Format", aber ich es ist definitiv JPG-Format.

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.