Zum Inhalt springen
Killerjack

Maps im Allgemeinen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe das Anliegen zu erfahren wie der Rest der BF2 Gamer so die Maps von BF2 findet ich finde nämlich so gut wie alle Maps eher träge aussgenommen Mashtur City oder Gulf of Oman und ähnliche mit eher Häuserkämpfen oder wo man auch mal wo hin laufen kann weil ich find andere Maps wie z.B.Fushe Pass glaub ich sind so groß das man so gut wie niemanden trifft und sehr langasm vorrann kommt.

Also wie seht ihr das ????

MFG.:KJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nur wake und custom-maps.

Der Rest ist öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nr.1 karkand. die 16er, 32er und 64er. super für infanterie und panzerkämpfe.

nr.2 sharqi. das selbe wie karkand, ähnlich markante map, komplett anders aufgebaut, mit helikoptern, also ist für jeden was dabei.

nr.3 mashtur. einfach ne coole map. städte sind eigentlich immer gut.

nr. 4-5 warlord und ghosttown. siehe karkand und sharqi.

nr. 6-7-8 taraba quarry, great wall und op smoke screen. großartige panzerschlachten.

nr. 9 gulf of oman. nice ferienort. gelände plus städteelemente, panzer, apcs, helis und jets, alles da was das herz begehrt.

nr. 10 wake. einfach geile map, macht spaß und das pazifikflair ist ne coole abwechslung zum wüstenterrain.

das alles variiert je nachdem worauf ich bock hab. häufig kommen auch china-maps dazu, besonders die mit dem saftig-grünen wiesen etc. ist mal ne schöne abwechslung fürs auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein fan von karkand 16

sowieso mag ich nur 16 oder citymaps. bei den anderen braucht mein compi so

lange um zu laden und stockt sehr hart

ausserdem trifft man nie jemanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling ist Shonghua. Mit einem guten Squad (2 AT, Support, Medic) und zwei schnellen Fahrzeugen :)

Panzer fahren oder Panzer jagen - beides geht hier prima. Ausserdem ist die Map imho vom Balancing her die beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Karkand auf ner 16er Map.

Geile Infanterieschlachten mit flair... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kevinator....? is das nicht ne kühlschrankmarke?

ach ja es lebe welche map aoch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mal umgekehr, ich schreib mal die karten die ich nicht so mag:

Vanilla:

Shongua Stalement: die gefällt mir einfach nicht so besonders.

EF:

hab ich noch zu wenig gespielt

SF: sämtliche Nachtmaps mag ich eigentlich nicht so. Hauptgrund ich sicher, dass ich nicht so wirklich damit zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Iron Gator eigetlich ganz gern! Leider gibt es immer weniger Server wo die Karte läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt SF is das krass?

Das muß jeder für sich entscheiden .... mittlerweile kostet es fast überall im Laden 30?. Das ist schon sehr viel! Ich finde die Karten zum Teil sehr cool. War Lord und Iron Gator sind schon richtig "krass". Die Nachtkarten sind nicht jedermann´s Sache. Entweder man liebt oder hasst sie würd ich sagen. Was mir sehr gefällt, sind die Grabbling hooks und die Zip Lines!!!!

Auch das es keine Jets gibt, kann sehr entspannend sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karten zum Teil sehr cool. War Lord und Iron Gator sind schon richtig "krass". Die Nachtkarten sind nicht jedermann´s Sache. Entweder man liebt oder hasst sie würd ich sagen. Was mir sehr gefällt, sind die Grabbling hooks und die Zip Lines!!!!

Auch das es keine Jets gibt, kann sehr entspannend sein ....

jap, da hast du recht.

mittlerweile kostet es fast überall im Laden 30?. Das ist schon sehr viel!

für sf ist das aber schon zuviel, würde ich sagen. mag es gut sein wie es will, aber es ist immer noch ein addon. naja ich habs mir ja am erscheinungstag für weniger geholt.

btw: neulich war ich im saturn und hab gesehen dass euroforce da 10.99 euro kostet. ich habs, wie auch sf, am erscheinungstag geholt, da kostete es da noch 9.99 euro. ein euro ist ja nicht die welt, aber da hab ich schon öfters gesehen, dass spiele teurer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr ne kette ( kette, andere läden gibts hier in belgien warscheinlich nicht)

wo mans billiger kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.