Zum Inhalt springen
Killerjack

Maps im Allgemeinen

Empfohlene Beiträge

Mit gefallen grundsätzlich alle Karten und sei es alleine der Abwechslung wegen. Regelmäßig bevorzuge ich dabei die 64er Versionen, weil die erhöhte Anzahl an Flaggen mMn interessantere und vielschichtigere Spiele ermöglicht (z.B. ist dem zurückliegenden Team ein Ausfall leichter möglich).

PC- und verbindungsbedingt gibt es ein paar Karten, die ich noch nicht so richtig genießen kann, namentlich die Nightmaps und Iron Gator. Allerdings wird sich das demnächst ändern (neuer PC und Umzug).

Ganz allgemein gefallen mir Karten ohne Lamer-Jets besser, aber auch hier gibt es Ausnahmen, nämlich Dragon Valley (Jets eher harmlos) und Kubra Dam (einfach nur stylish).

Schön ist es auch, wenn die Wege auf einer Karte nicht zu lang sind, so dass man bei einem Stellungswechsel schnell wieder im Geschehen ist (Negativ-Beispiel: Zatar Wetlands).

EF-Maps kann ich nicht beurteilen (Boykott).

PS: Wenn ich hier ein paar "Urteile" eingearbeitet habe, dann nur um meine persönliche Einstufung einiger Karten zu begründen. Ich will damit keinesfalls entsprechende topic-fremde Diskussionen eröffnen!

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sniper am liebsten und daher mag ich sharqi und mashtuur am besten..einfach ne tolle umgebung und allgemein der aufbau gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2:SF hab ich kmir noch nicht gekauft aber nächsten Monat ist es dann soweit, auch weil ein freund von mir meint das er ohne SF BF2 abgescrieben hätte.Ansonsten zu den Maps muss ich noch sagen solange solche Maps wie Daging Oilfields so gespielt werden das es einen Punkt gibt wo sich alle bekriegen so wie im Intro natürlich etwas anders sind die Karten auch ziemlich gut.

Ich hab z.B. mal ne Karte gespielt ist auch Sannikarte aber kenn den Namen nicht mehr,das ist die mit dem TAal wo über all baustelle und so ist und da hab ich mal zu zweit mit nemm Typen die stützpunkte verteidigt da haben wir dann gegen 5 gegner die sozusagen aus dem hinterhalt kamen gekämpft und gewonnen das hat richtig fetz gebrach :):):):):) aber das ist mir bisher nur einmal passiert(leider -.-)

MFG.:KJAck

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner kurzen Zeit als bf2 Spieler hat mir Warlord und Iron Gator eigentlich am besten gefallen, einfache Infikämpfe ohne viel trara oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karkand und sharqi wegen den infikämpfen, kubra damm und plant zum helifliegen

die anderen sind net so bsonnerster ... die von ef auch net ... einmal gespielt --> keine lust mehr gehabt

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.