Zum Inhalt springen
BadLooser

multi.player nur ein server?

Empfohlene Beiträge

Hi Allerseits...

bin seit langem nicht mehr up-to-date...

als ich mich heut wieder einloggte...stand da irgendwas vom "neuer patch verfügbar..." (mit nem düsenjäger als bild...das habe ich erstmal verneint.

Als ich dann im Menü ankam wurde mir ein einziger server angeboten :o

Liegt es am Patch? Dass ich nicht upgedatet habe? oder was ist in der zwischenzeit passiert wo ich weg war?

Sorry falls ich was überlesen habe bin auch nicht faul zu suchen steck nur im komplettem Zeitmangel..

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt. Danke :ph34r:

www.80ies-Best-Toys.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wo gibt es den aktuellen patch?

Wenn ich das bild mit dem Jet anklicke bekomme ich nur das "BF2 FORCE" angeboten :(

please help

Würd gern heut noch die ein oder andere runde zocken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den muss ich laden damit mir die liste wieder angezeigt wird?? :blink:

Habs grad nochmal probirt (ohne PATCH Update) jetzt wurde mir kein einziger server angezwigt :angry::o

EDIT:

@Col.BOM

Du hast zwei Links angegeben...welchen soll ich denn saugen?

Bearbeitet von BadLooser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version des Spiels hast Du denn? Falls 1.03 oder noch 1.1, am besten die Full-Version. Der Incremental ist nur für Version 1.21 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl dir die Full Version des Patches.

Da, wie du sagst schon lange nimmer online warst und wahrscheinlich einige Patches net installiert hast, isses sinnvoll den Full zu saugen.

Es sei den bei dir ist v.1.21 installiert dann reicht der incremental.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...hab das letzte mal einen patch gesaugt als es diesen aufstand gab wo alle auf einmal im dienstgrad aufgestiegen sind...dürfte so 4monate her sein :rolleyes:

Bei mir steht: v1.1.2551...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes habe mir den Kompletten (Patch1.22 Full) gezogen.

Beim entpacken habe ich festgestellt dass auf der Hauptplatte (wo sich auch BF 2 befindet) mittlerweile zu wenig Platz ist :blink:.

Der Patch sucht den BF2 Ordner automatisch oder???

Weil sonst würde ich den kompletten BF2 Ordner auf ne andere Platte ziehen wo noch Platz ist z.b. meine

Externe platte (Trekstor F:)

Müsste doch gehe oder? Wird der Patch dann den BF2 Ordner finden? Ja ne? :unsure:

Bearbeitet von BadLooser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub BF2 verlangt Partition C und "Ja" der Patch findet den Ordner von BF2 selber, aber nur auf C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub BF2 verlangt Partition C und "Ja" der Patch findet den Ordner von BF2 selber, aber nur auf C.

Blödsinn, du kannst Bf2 auf jede Partition installieren, der Patch findet den Pfad auch immer automatisch!

Wenn du Bf2 auf eine andere Partition installieren willst musst du das Spiel wohl oder übel deinstallieren und auf einer anderen Partition neu installieren!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok...

habe nämlich grad den ganzen Ordner auf die externe Platte gezogen dadurch entstand mehr Platz (logischer Weise), und der Patch liess sich entpacken.

Habe dann BF gestartet und es hat sich nichts geändert :(

Jetzt werde ich den Ordner wieder rüberziehen und was anderes entfernen mal gucken <_<:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, das klingt nach ner ganzen menge gemurxe ... räum deine platte auf und schmeiß den kruscht runter, den du nicht mehr brauchst. dann schmeißt du BF2 ganz runter, installierst es wo platz ist und machst den patch drauf. schön ordentlich ...

hab ich schonmal erwähnt, dass ich eine allergie gegen zugemüllte systeme hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa JUNGE ganz viel gemurxe auf meinem SYSTEM buuuuuhhuuu, hast schon pickel gekriegt?

Wie kannst du beurteilen wieviel/und ob ich Müll auf der Festplatte habe oder nicht?

(ah lassen wir es keine Zeit und Bedarf mich mit dem 1000sten Spammer rum zu ärgern.)

P.s.

Habe ich schon erwähnt dass keiner nach deinen Privaten Allergien und Pingeligkeiten gefragt hat?

Mit deinem Spam hast du mir null weiter geholfen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.