Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

wenn das wirklich soo gut wird dann wirds n pflichteinkauf für mich

da kann man angeblich wie bei Rise&Fall in die Egoperspektive wechseln ob nur als soldat oder auch als panzer/hubschrauber/flugzeug is noch net bekannt

screenshots auf gamestar sehn auf jedenfall geil aus

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots...?galleryId=1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll sogar in eine first person ansicht schalten können und die soldaten selbst steuern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder den Thread auffrischen :)

Inzwischen ist ja sehr vieles passiert bzw. kam heraus.

Darunter ist ja seit dem 1 Juni die Closed Beta und als Termin wird September gennant.

Auch gibt es inzwischen viele Trailer und Screenshots.

Am besten schaut man mal auf Gametrailers nach.

Was mich natürlich hier interessiert.

Wer macht überhaupt an der Beta mit und wer freut sich alles riesig (Wie ich) auf WiC? :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht überhaupt an der Beta mit

ich leider nicht

wer freut sich alles riesig (Wie ich) auf WiC? :yiiiiha:

ICH AUCH!!!! *habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel auch super und werds mir wahrscheinlich auch kaufen *g*

Ich find das Szenario super.... also nur im spiel jetzt :rolleyes: ^^

Hier mal einpaar Impressionen

h25CiNrX.jpg

jl9jjHaA.jpg

Gfq24hW3.jpg

3H3jwKQ7.jpg

Die Hauptparteien sind doch USA und Sowjetunion oder? Ich hab irgendwo gelesen, dass die Nato auch im Spiel implementiert ist, hoffentlich als eigene Partei und nicht so als Abklatsch in irgendeine Nebenmission *g*

Man man man, das wird ein Spaß ^^

ps: Screens waren von der Seite hier ^^

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das sieht schon hammer asu, aber irgendwie hab ich da so das Gefühl, dass die Grafik für den "normalo" PC genau wie bei crysis oder seinerzeiten far cry zu heftig ist.........

.....ansich find ich das spiel aber auch super, mal abwartenw as so draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass man es im Moment mit einem nicht so super Pc spielen kann.

Mit dem System:

Intel Pentium 4 2.8 Ghz

1 GB Ram

X1600Pro 512 MB

kann man es auf niedrig spielen, aber es wurde gesagt, das sie noch an der Performance arbeiten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass man es im Moment mit einem nicht so super Pc spielen kann.

Mit dem System:

Intel Pentium 4 2.8 Ghz

1 GB Ram

X1600Pro 512 MB

kann man es auf niedrig spielen, aber es wurde gesagt, das sie noch an der Performance arbeiten werden!

Das kommt auch für die Xbox 360 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Giga geschaut und war recht lustig, konnte leider nicht mehr an den Pc, aber wenigstens schauen konnte ich und da die 2 Leute dort einen leeren Server gejoint haben und dann kamen halt immer Zuschauer und dann kam das lustige, da die anderen immer wussten wo die Leute von Giga sind, kam immer egal wo sie waren Artillerie auf sie *lol*

@Hypertrooper

Right :) Ich frag mich aber, wie das gehen soll, wie einer gestern bei Giga sagte. "Strategie-Spiele und eine Konsole? Ich frag mich wie das gehen soll?"

PS:Da ich lese, das die Beta am 19.Juni fertig sein wird :( Hab ich noch 3 Keys zu verschenken :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne an der Beta mitmachen, nur hab ich bis jetzt keinen Key ergattern können. Könnte ich vieleicht einen von dir haben Playalain ? *Gaanz lieb guck* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Giga geschaut und war recht lustig, konnte leider nicht mehr an den Pc, aber wenigstens schauen konnte ich und da die 2 Leute dort einen leeren Server gejoint haben und dann kamen halt immer Zuschauer und dann kam das lustige, da die anderen immer wussten wo die Leute von Giga sind, kam immer egal wo sie waren Artillerie auf sie *lol*

@Hypertrooper

Right :) Ich frag mich aber, wie das gehen soll, wie einer gestern bei Giga sagte. "Strategie-Spiele und eine Konsole? Ich frag mich wie das gehen soll?"

PS:Da ich lese, das die Beta am 19.Juni fertig sein wird :( Hab ich noch 3 Keys zu verschenken :)

PlayAlain weil ich ja ne Xbox 360 habe und dich bei Xfire hab. Und ich dich jetzt wirklich lieb angucke.

Bekommen bitte auch ein Key.

Du wärst mein Held!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit melde ich mich auch :) ^^ (ich würde soo gerne einen haben wollen :( )

Denk dran Play... ich habe dich und clay letztens in "Andere Spiele" Channel geschoben *lol*

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.