Zum Inhalt springen
m-twice

Wo ist mein Fortschritt

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zum ersten Mal befördert wurde schau ich in meine stats und da ist nichts.

Dann spiel ich auf einem anderen Server und ich werde wieder zum gleichen Stand befördert.

Ab da stand es dann auch in meinen Stats. Aber dann ging ich wieder in einen anderen Server und da war ich wieder Private und wurde wieder befördert.

Und die ganzen kassierten Medallien, dich schon vor 5 tagen bekommen habe, lassen sich auch nicht finden.

Kann mir bitte jmd. helfen ????

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch ABR und noch paar versch. rankingsysteme .

wo kann ich dann sehen auf werchem Rankingsystem ich grad spiele ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, du spielst auf dem standart-rankingsystem von ea. die alternativerankings sind wohl glaub ich nur für mods, bzw. unranked server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du auf nem fastranked? da wars bei mir genau so! alles für demn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*closed*

ich frag mich nur, warum ich überhaupt so nen thread gepinnt habe, wenn trotzdem jeder hans solche dinger hier schreibt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.