Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

wie bring euro force auf win 2000 zum laufen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo

kann mir einer die frage im topic beantworten ? kann ich das booster pack auf nem pc mit win xp downloaden, dann auf cd brennen und bei meinem pc mit win 2000 installieren ? kriege ich auf win 2000 nicht irgendwie den ea downloader zum laufen bzw. ueberhaupt runtergeladen ?

wer kann mir helfen ? braeuchte ne detaillierte beschreibung wie ich vorgehen muesste !

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quark, du kannst die das ef von einer seite saugen, link gibts hier im form, bei mir lies es sich ohne pros installieren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.