Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

MP-Shooter!?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Könnt ihr mal alle Multiplayer-Shooter nennen die ihr kennt?

Mir machen diese Spiele einfach am meisten Spaß und will mir noch mal ein paar kaufen.

Egal welches Genre, freu mich auch über Vorschläge zu älteren Spielen, da die ganz neuen eh nicht auf meinem PC laufen?.

Welche ich schon habe sind:

Day of Defeat Source

Battlefield 42

Shadow Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht einfach mal bei google danach zu suchen??

Es gibt fast in jeden shooter ein Multiplayerteil!

Aber wenn es sein muss:

CS

Söldner

MoH

Joint Ops

BiA

Hl² Mods

Enemy Territory

Wolfenstein

Quake

Tactical Ops

Mehr fallen mir net auf's erste ein

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ threadersteller Es wäre vielleicht bessa wenn du gefragt hättest welche MP-Games kann man empfehlen ;) Also empfehlen kann ich Söldner. Auch wenn viele meinen es sei immer noch voll verbuggt kann ich aus eigener erfahrung sagen: nö. jetzt nich mehr :) und es macht einen heiden spaß

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ threadersteller Es wäre vielleicht bessa wenn du gefragt hättest welche MP-Games kann man empfehlen ;) Also empfehlen kann ich Söldner. Auch wenn viele meinen es sei immer noch voll verbuggt kann ich aus eigener erfahrung sagen: nö. jetzt nich mehr :) und es macht einen heiden spaß

MFG

Wieso jetzt auf einmal nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
und was bringt dir dieser sinnlose thread? :blink:

Lol wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bringen tut mir dieser sinnvolle Thread, dass ich eventuelle hier auf ein Spiel aufmerksam werde was ich mir in Zukunft kaufen kann/werde!

Aber gut dann stelle ich die Frage um damit sie leichter zu verstehen ist: Welche MP-Shooter sind zu empfehlen?

@ Luik, habe Söldner vor paar Tagen gezockt. Leider lief es aber nicht wirklich gut. Und es ist auch paar mal abgestürzt da hatte ich einfach keine Lust mehr, auch wenn es eigentlich einen sehr guten Eindruck gemacht hatte?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Hätte ich machen können. Nur da gehen Beiträge schnell unter, vor allem habe ich hier ja auf mehrere Antworten/Ideen gehofft bzw. tue es immer noch. Da denke ich kann ein neuer Thread nicht schaden.

Wo hier neue Themen für kleine Fragen eröffnet werden (siehe X2 Thread) denke ich sollte das hier wirklich kein Problem darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist nicht der Thread sondern die Posts ala Snipers_eyes. meine meinung

back2topic: das problem bei söldner ist dass du ne gute inetverbindung brauchst um das zocken zu können. und wegen den abstürzen, das passiert mir seit dem ich ne neue graka hab au nemme ;) ka was mit der alten los war *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukay

Nicht das es mich all zu sehr kümmern würde aber ich bin ja so neugierig: Was ist den mit meinen Posts? Ich hab mein karriertes Hemd ebenso in der Hose stecken wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.