Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

MP-Shooter!?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
ich würd sagen splinter cell und/oda serious sam

Meinst du den ersten Teil? Dachte immer nur der Neue hätte nen MP-Teil, aber wird der online gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der 1. seite schreibst unter spiele die du schon hast garnicht BF2...

BF2 und DoD:S, sind die einzigen games die ich regelmäßig im mp spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab mir heute mal wieder "americas army - special forces" draufgemacht.

klar, von der herkunft ein sehr kontroverses game, aber iss gut gemacht, sehr realistisch und dafür noch für lau. da kann man mal drüber weg sehen welchen zweck es hat - und fürs rekrutieren bin ich eh zu alt und senil *lol*

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist relativ sinnlos, weil es eben extrem viele gibt. Aber ja, nun gut.

CS1.6

CS:S

Quake 3 Arena (+ Mods)

UT2004 (+ Mods)

Quake 4 (+ Mods, falls vorhanden, wird aber soweit ich weiss nicht so oft gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute mal wieder "americas army - special forces" draufgemacht.

klar, von der herkunft ein sehr kontroverses game, aber iss gut gemacht, sehr realistisch und dafür noch für lau. da kann man mal drüber weg sehen welchen zweck es hat - und fürs rekrutieren bin ich eh zu alt und senil *lol*

stimmt, das is auch gut...nur is man als neuling ziemlich aufgeschmissen...wer die maps nicht auswendig kennt hat schlechte karten...ich kenne nur die map pipeline sehr gut, dort macht es auch spaß, aber auf den anderen maps renn ich eher orientierungslos durch die gegend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Bei dem Spiel gabs zwei Probs, zum einen lief es nicht perfekt (Grafik schon runter) zum anderen hat mich das Train derbe abge****t! Dann mach ich da ne halbe Stunde rum, dann will der aufeinmal nicht speichern usw...

Da ist mir dann irgendwie der Spaß vergangen, wobei es ja eh nicht richtig lief....

Also zur Zeit bin ich mit SWAT4 sehr, sehr zufrieden, lange her dass ich so ein gutes Spiel in den Händen gehalten habe.... Und Day of Defeat Source macht eben auch viel Fun, freu mich natürlich immer noch über neue Vorschläge.

Wie ist eigentlich Clon Comander (Star Wars) oder wie das heißt. Gibts jetzt ja schon für zehn Mäuse... Gehts das im MP schön ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

richtig, clone commander hat keinen mp. ist aber, von dem ende und dem immer sehr ähnlichem missiondesign abgesehen, ein echter Sp kracher - vor allen die ki kameraden überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau UT2k4 geht multi schon übel ab.

ist aber nix für langsame und nervenschwache spieler

grad eben wieder ne stunde mit 3 kumpels on-slaught geroxxort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.