Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Ratschläge

Empfohlene Beiträge

Da ich grad nich weis ob ich morgen zuhause bleiben soll, oder zur Schule gehen soll, hab ich mir gedacht: "Guck ma dat die BF-G Leutz dazu sagen" ^^

Die sache is folgende, seit Freitag bin ich schon erkältet unn hab bestimmt schon 6 Packen Taschentücher vernichtet, heute war ich eigentlich nur wegen der Deutschklausur in der Schule und wollt den gucken wat morgen is. Nur is jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da Motgen eh letzter Schultag is, danach wollten wir eigentlich noch gemütlich n Pils schlürfen gehn, aber hab morgen die ersten beiden Französisch :kotz: die letzten beiden Physik, da wollten wir nochma für Klausur üben die ich gleich am Montag nach den Ferien schreiben ... aber eigentlich müsst ich auch nochn Vortrag in Englisch machen <_< . Tja unn nu weis ich nich weiter unn wollt euch ma fragen, was ihr machen/mit raten würdet?

Dieser Thread ist allgemein für Leute gedacht die sich schwer entscheiden könn unn immer andere Fragen müssen, was sie machen solln. Also wenn einern Ratschlag braucht, hier rein würd ich sagen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hause sich auskurieren ist immer besser als eine krankheit zu verschleppen. leg dich lieber heute und morgen richtig hin, trink viel und pump dich mit medikamenten voll, dann kannst du auch deine ferien genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich dermaßen erkältet bist, dann wird es dein englishlehrer sicherlich verstehen (und auch sehen & hören), das du dich deshalb einfach nicht auf deinen vortrag vorbereiten konntest. denke er wird dir auch zu gute halten, das du trotzdem zur schule gegangen bist.

letzter schultag man -> zieh's easy durch und lass ihn an dir vorbeirauschen! solltest du insgesamt ganz gut da stehen (notenmäßig), dann kannst du auch "blau" machen. ;)

-> zum thread...ich weiß nicht? wir haben doch den ot von redrum was solche fragen angeht...mal schauen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.