Zum Inhalt springen
Gast Kevinator

AGP ist deaktiviert

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Mainboard.Seit geraumer Zeit habe ich erschreckend niedrige Punktzahlen beim 3D Mark 03.Ich habe dann mal bei Everest nachgeschaut ob alles an seiner richtigen stelle sitzt aber musste lesen,dass AGP möglicherweise deaktiviert sei und das Leistungseinbußen zur Folge haben könnte.

Wie aktiviere ich AGP wieder?

Danke für Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

agp aktivierst du irgendwo im bios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eigentlich ganz einfach musste ma ins bios da findests gleich ;) muss unterm mainboard setup sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich find da nix.

Da ist was mit AGP fast writes:Enabeled

AGP:Auto

Ich kann auch kein BIOS Setup sehen.Ich weiß, fast jeder hat ein verschiedenes BIOS aber so eine Ortsangebe wäre nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Und wie bekomme ich das "Auto" da weg?

Er springt immer drüber... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber für den Chipsatz ist installiert ? Für Via Chipsätze, gibts da nicht nen extra AGP treiber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Oh,gut.

Im BIOS steht zwar immernoch "Auto" aber bei Everest steht nicht mehr,dass AGP deaktiviert sei.

Danke schön für die Hilfe :danke:

(Dann will ich mal hoffen,dass die Punkte im 3D Mark auch mehr werden :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.