Zum Inhalt springen
KURTIKiller

Rang ist plötzlich weg

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Habe gerade auf einem Server gespielt mit meinem Rang (über 30.000 Punkte)

Logge mich aus und gehe auf einen anderen Server. Plötzlich habe ich nur noch einen Balken wie ein Neuanfänger. Waffenfreischaltung nicht möglich.

Ist das Problem bekannt?

Was kann ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Habe gerade auf einem Server gespielt mit meinem Rang (über 30.000 Punkte)

Logge mich aus und gehe auf einen anderen Server. Plötzlich habe ich nur noch einen Balken wie ein Neuanfänger. Waffenfreischaltung nicht möglich.

Ist das Problem bekannt?

Was kann ich machen ?

EA oder die Server haben manchmal kleine Probleme, da shatte ich auch mal, versuch einfach mal neu zu connecten oder nehm einen anderen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ein Freund hatte das gleiche auch gerade. Die Runde war zu ende und dann beim einloggen war alles wieder ok.

Komische Sache :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, das passiert öfters mal.

Besonders ärgerlich ist das wenn auch die freigeschaltenen Waffen nicht da sind.

Manchmal ist nur der Balken anders, das ist mir dann meistens einfach egal, bei der nächsten Runde funktionierts dann meist wieder!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser clan hat folgende Erfahrung gemacht:

Aufm server ohne rang unterwegs =angekotzt

-was machen?

- runde mal ohne rang und waffen zocken und kurz vor runden ende (ca10-20 tickets vorher) disconnecten!!

- dann in der neuen runde wieder connecten (sollte aber nachm mapchange sein)

Und siehe da, ihr zockt mit rang und unlocks!

Bei uns hat das bis jetzt immer so funktioniert.

Probierts mal aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt vor. runde durchzocken und einfach neu connecten und dein "rang" ist wieder da. da lernt man mal sich auf die standartwaffen zu besinnen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.