Zum Inhalt springen
ecbeer

STYLE XP

Empfohlene Beiträge

Also damit habe ich keine Erfahrung.Allerdings kann ich dir ein 100%kostenloses und auch ganz gutes Prog empfehlen.

Es heisst Longhorn transformation Pack oder so, und lässt deine Startleiste so wie loginscreen oder deine Fenster vollkommen anders bzw. besser aussehen.

Longhorn Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kannst du mal Bilder reinstellen damit ich das mal sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Style XP nicht besonders gut- die Möglichkeiten damit sind recht begrenzt und es ist Shareware.

Kostenlos, zumindest in einer etwas eingeschränkten Variante, ist WindowBlinds von Stardock. Da kann man den Desktop schon reichlich verändern und es ist kinderleicht. Gibt ein Haufen neue Skins unter http://www.wincustomize.com und man zieht sich nicht so seltsame Dateien mit runter wie bei themexp.org.

Kannst ja mal bei der angegebenen Seite stöbern- ist wirklich nett was einige Leute so mit ihren Desktops machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. StyleXP ist nur eine Shareware.

Zu 2. Einen Installer downloaden und ausführen. :blink:

Zu 3. Das Programm schluckt unheimlich Leistung. Da bist du besser mit einer gepatchten uxtheme.dll beraten.

MfG

Monoman

Genauso ist es. Allerdings , wenn du eines der TuneUp Programme verwendest , kannst du die StyleXP Styles und Icons über das TuneUp ändern und verwenden. Ohne die Leistungsfresser StyleXP zu verwenden

post-350-1146043497_thumb.jpg

post-350-1146043522_thumb.jpg

post-350-1146043542_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. StyleXP ist nur eine Shareware.

Zu 2. Einen Installer downloaden und ausführen. :blink:

Zu 3. Das Programm schluckt unheimlich Leistung. Da bist du besser mit einer gepatchten uxtheme.dll beraten.

MfG

Monoman

Genauso ist es. Allerdings , wenn du eines der TuneUp Programme verwendest , kannst du die StyleXP Styles und Icons über das TuneUp ändern und verwenden. Ohne die Leistungsfresser StyleXP zu verwenden

TuneUp baut aber auch einen Designs-Dienst ein, der auch Leistung frisst. Ich würde dir auch den UXThemepatcher empfehlen, kostet nichts, geht schnell und installiert eigentlich nichts, sondern schaltet nur ein paar Sachen frei. Link steht weiter oben irgendwo bei Monoman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. StyleXP ist nur eine Shareware.

Zu 2. Einen Installer downloaden und ausführen. :blink:

Zu 3. Das Programm schluckt unheimlich Leistung. Da bist du besser mit einer gepatchten uxtheme.dll beraten.

MfG

Monoman

Genauso ist es. Allerdings , wenn du eines der TuneUp Programme verwendest , kannst du die StyleXP Styles und Icons über das TuneUp ändern und verwenden. Ohne die Leistungsfresser StyleXP zu verwenden

was man dazu sagen sollte: tune up utilities ist auch shareware, aber selbst wenn die testzeit abgelaufen ist werden deine eigenen styles beibehalten.

aber tune up-utilities is derart nützlich, unkompliziert und vielseitig, dass ich sogar die 40? dafür hingeblättert hab (ich glaub soviel hats gekostet) ... und dass ich für derartige software zahl kommt bei mir so gut wie kaum vor ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man dazu sagen sollte: tune up utilities ist auch shareware, aber selbst wenn die testzeit abgelaufen ist werden deine eigenen styles beibehalten.

aber tune up-utilities is derart nützlich, unkompliziert und vielseitig, dass ich sogar die 40? dafür hingeblättert hab (ich glaub soviel hats gekostet) ... und dass ich für derartige software zahl kommt bei mir so gut wie kaum vor ... :ph34r:

Jep :) Ich auch :) Aber bezahlt hab ich nur 30 ? (29.95?) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Ich habe mir eben diesen UXThemepatcher heruntergeladen und war dabei die Installationsanweisungen von CHIP zu befolgen!

Führen Sie den Patch aus, indem Sie auf die EXE-Datei doppelt klicken. Das Programm erstellt eine Datei namens UXTHEME.PAT im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32. Klicken Sie dann im Explorer auf den Menüpunkt Extras|Ordneroptionen. Im Reiter Ansicht entfernen Sie das Häkchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden und aktivieren die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Problem: Er erstellt keine UXTHEME.PAT... Ich finde zwar die uxtheme.dll und dazu noch eine uxtheme.ubk aber keine .pat! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du einen Link angeben, was du runtergeladen hast?

Ich meine nämlich, der UXTheme-Patcher von CHIP erledigt das nämlich alles von selbst, ohne das du da in einem system32-Ordner irgendwas selbst ändern musst.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du einen Link angeben, was du runtergeladen hast?

Ich meine nämlich, der UXTheme-Patcher von CHIP erledigt das nämlich alles von selbst, ohne das du da in einem system32-Ordner irgendwas selbst ändern musst.

MfG

Monoman

Ich denke mal, dass er deinen Link von weiter oben genommen hat. ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html

Der sollte in der Tat alles selbst machen.

Sonst hier einen raussuchen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ux...Suche&meta=

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.