Zum Inhalt springen
hotei

Mikro nicht erkannt? (USB) Gamecom Pro1

Empfohlene Beiträge

hi leutz...

hab da ein grooßes problem... da ich gern ingame VoIP nutzen würde hab ich mir n usb headset zugelegt...

allerdings wird es vom battle commo teil nich erkannt... ich kann reinschreien soviel und solaut ich will aber da bewegt sich nix...

hab auch schon die SuFu genutzt und einen ähnlichen fall gefunden aber dort konnte der betreffenden person nicht geholfen werden.

nunja das headset funzt bei teamspeak, skype und ventrilo super sowie bei CSS und CoD2 nur eben nicht bei bf2 -.-

da in dem anderen thread der selbe fehler mit USB headset vorlag glaub ich das bf2 n allgemeines prob mit USB headsets hat, indenen die soundkarte eingebaut ist.

hat jmd einen tip wie ich bei bf2 nun doch VoIP nutzen kann???

danke schonmal im vorraus

achso hier der andere thread damit ihr seht das ich gesucht hab^^

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23430&hl=

und umfragen im vorfeld zu beantworten ja ich hab in den soundeinstellungen bei aufnahme den regler ganz oben und auch mit den einstellungen die soundtests von windows gemacht und es hat gefunzt

Bearbeitet von hotei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hotei und :welcome: hier im Forum,

würd Dir gerne helfen, hab aber leider das gleiche Prob und bislang noch keine Lösung gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.