Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Proof von D12 erschossen

Empfohlene Beiträge

Es sind ja alles Vorurteile wenn man sagt das Rapper sich gegenseitig abknallen, Drogen nehmen usw., genauso wie bei Punks die Saufen, Kiffen oder Metallern/hard Rockern die an der Nadel Hängen und an Ihrer Kotze ersticken, aber in jedem Vorurteil steckt immer ein stückchen Wahrheit drin und damit muß man sich nunmal abfinden.

Und diese Vorurteile werden immer wieder bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mal aus dem Weltgeschehen rausgelöst, das echt saubere quoten und die lange Diskussion sind doch einen eigenen Thread wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sehr wohl, dass das etwas mit Hip Hop zu tun hat. Zwar nicht wegen der Musik, jedoch vielmehr wegen der Szene, aus der sie stammen. Da ist es doch leicht möglich, dass ein "Freund" oder Feind von früher noch immer so einen Hass auf Proof hatte, dass er eine Kugel gefangen hatte.

Tja, das passiert halt, wenn man in den falschen Kreisen unterwegs ist.

Von wegen Hip Hoppern passiert sowas oft: Das ist tatsächlich richtig, ich mein, wie oft passiert es, dass ein Rocker ermordet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread bis zum Link von Keev gar nicht kapiert. Wenn man mit der Materie nicht vertraut ist, denkt man "Proof" wurde von einem Typen Namens "D12" erschossen. Was soll man sagen, passiert in dem Bizz ab und an. Siehe Lil Kims Knastaufenthalt (War doch Lil Kim, oder?). Friede seiner Asche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz OT:

Hier prallen ja anscheinend sehr grobe Ansichten aufeinander. Wäre es für diejenigen, die sich in der Szene auskennen nicht interessant, den Rest, der keine Ahnung hat (ich z. B.) mal wirklich etwas fundiert unter die Arme zu greifen?

Ich persönlich fände das ganz interessant, mal etwas über die Geschichte von Hip-Hop/Rap oder wie immer man das speziell nennen möchte (Sorry, ich habe wirklich keine Ahnung darüber) zu erfahren.

Wie war das denn zum Beispiel mit Ost-/Westküsten-Konflikt?

Gilga hat vor Zeit speziell für Hip-Hop einen Thread eingerichtet:

/index.php?showtopic=26210">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26210

Vielleicht hat einer oder mehrere von den "Insidern" mal Lust, etwas zu erzählen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Punk das is der versuch gewesen zu einem Thema ein Statement abzugeben vn dem man wenig Ahnung hat oder :rofl:

Find ich toll das mal von dir zu sehen :D Das sieht man sonst nur von anderen ;)

- Ich persönlich finds eigentlich egal wenn einer von dem Haufen erschossen wird, wenn sie in den "liedern" immer so auf Gangster machen kann man fast schon sagen sie hätten es gewollt ....

mein Fazit: Selber schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat niemand lust drauf, da man sich die ganze zeit mit den gleichen vorurteilen und der intolleranz gegenüber hip-hop rumschlagen muss.

das zeigt doch schon dieser thread hier, wer kennt den überhaupt proof oder D12 und hat sich schon mal etwas mit denen oder der detroiter szene beschäftigt?

ich hab ja schon gesagt das D12 das ganze sehr selbstironisch und überdreht darstellen, aber das will ja niemand wissen. proof selber war auch gegen die gewalttäigkeit und hat gesagt das die feidseligkeit in den texten bleiben soll und nciht auf die straße übertragen werden soll. Im Video "Like A Toy Soldier", ein track der genau diesen aspekt des austragens der meinungsverschiedenheiten durch gewalt anstatt musik zum thema hat, spielt proof einen der in einem solchen kampf erschossen wird.

hier zum lesen

http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/artic...ENT01/604120374

http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/artic...ENT01/604120370

http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/artic...ENT01/604120371

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon gesagt das D12 das ganze sehr selbstironisch und überdreht darstellen, aber das will ja niemand wissen. proof selber war auch gegen die gewalttäigkeit und hat gesagt das die feidseligkeit in den texten bleiben soll und nciht auf die straße übertragen werden soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimebag Darrell von Pantera wurde auch erschoßen. Das hat doch nichts mit der Musik zu tun, lernt das endlich... Genau wie dieses Hip-Hop ist blöd gelaber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimebag Darrell von Pantera wurde auch erschoßen. Das hat doch nichts mit der Musik zu tun, lernt das endlich... Genau wie dieses Hip-Hop ist blöd gelaber..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimebag Darrell von Pantera wurde auch erschoßen. Das hat doch nichts mit der Musik zu tun, lernt das endlich... Genau wie dieses Hip-Hop ist blöd gelaber..

Andauernd redet hier irgendjemand davon, dass wir aufhören sollen zu denken, dass das an der Musik liegt....das macht aber niemand, ich habe jedesmal gesagt, dass es an diesem ganzen gepose und so liegt, aber die ganzen HipHop Cracks, die hier soviel Ahnung haben, sagen ja nciht wie es wirklich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimebag Darrell von Pantera wurde auch erschoßen. Das hat doch nichts mit der Musik zu tun, lernt das endlich... Genau wie dieses Hip-Hop ist blöd gelaber..

Andauernd redet hier irgendjemand davon, dass wir aufhören sollen zu denken, dass das an der Musik liegt....das macht aber niemand, ich habe jedesmal gesagt, dass es an diesem ganzen gepose und so liegt, aber die ganzen HipHop Cracks, die hier soviel Ahnung haben, sagen ja nciht wie es wirklich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.