Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Proof von D12 erschossen

Empfohlene Beiträge

LoL fühlste dich angesprochen? :rolleyes:

e: Am geilsten is ja immer noch die Einstellung von Sniper zu diesem Thema....wenn zum Beispiel ein Bekannter durch ein Autounfall zu Tode kommt , scheiss ich einfach drauf und trauere nicht um ihn , da es ja unangebracht ist , denn es sterben ja täglich Leute bei Autounfällen... :rolleyes:

Nur so ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sich die rapper doch abknallen. is vollkommen in ordnung! nennt man natürliche auslese der grottenhaften musik.

Ironietags vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL fühlste dich angesprochen? :rolleyes:

e: Am geilsten is ja immer noch die Einstellung von Sniper zu diesem Thema....wenn zum Beispiel ein Bekannter durch ein Autounfall zu Tode kommt , scheiss ich einfach drauf und trauere nicht um ihn , da es ja unangebracht ist , denn es sterben ja täglich Leute bei Autounfällen... :rolleyes:

Nur so ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Aggro ein 100mal höheres Niveau als die User in diesem Schread... :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entscheidende wurde meiner Meinung nach schon gesagt, weswegen ich die Diskusion als unnötig betrachte.

Aber eine Sache noch:

@ Burner

Wenn ich solche Diskusionen hier im Forum lese, dann ist es meistens die Anti-HipHop Seite die mit Beleidigungen und Fäkalien um sich wirft. Von Jonez, Schaaf, Ilsen und meiner Wenigkeit habe ich in diesem Thread keine einzige Beleidigung gelesen...

Aber bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

naja, wenns auch immer wieder von der hip-hop fraktion etwas dementiert wird, rap hat seinen ursprung in amerikanischen ghettos - orte die von einer gewaltkriminalität geprägt sind bei der sich auch die härtesten aggro-berlin rapper einfach nur einscheissen würden. orte in denen manche leute einfach zum spass, wenn nicht echte gang-action angesagt ist, harmlose passanten bei nem drive-by abknallen. hat jeder vieleicht mal in gta-san andreas gemacht ohne zu bedenken das es kids in den ghettos gibt die sowas in echt aus jux machen.

crack innne kopp, ins auto, die mac aussem fenster halten und abdrücken.ein klima in dem man oft keine wahl hat als kriminell zu werden, weil fast alle es sind. drogendeale, drogen nehmen, leute zusammenschlagen oder killen. wer aus diesem millieu kommt ist von gewalt zutiefst geprägt und viele rapper drücken dies in ihren texten auch aus, manche protzen damit, manche sind eher nachdenklich und selbstkritisch.

wer aus diesem millieu kommt und sich zum teil noch darin bewegt wird mit sicherheit einem wesentlich höherem risiko unterliegen in eine schießerei verwickelt zu werden, dabei selbst aktiv zu sein und im zweifelsfalle auch draufzugehen als eine weisser metaller, hardrocker oder countrymusiker (naja - da - cowboys - revolver - auch wieder höheres risiko :) ). die sterben halt tatsächlich eher an alkohol oder drogen.

so bedient jede gruppe herkunftsweise ihre klischees, ob sie will oder nicht - weil viele rocker oder rapper das klischee durchaus leben sind sie auch einem höherem risiko ausgesetzt dem klischee nach zu sterben.

rap ist nicht unbedingt die musik meiner wahl, das entspringt aber aus geschmackssache, nur bedingt aus ablehnung mancher peinlichkeiten die dieser musik entspringen. ob nun ein rapper mit gangsta/ich hab das dickste auto und den längsten sowieso prahlen oder peinlichkeiten wie man-o-war mit männlichkeitsgehabe und irgendwelchem kruden fantasy/ritter idealen hausieren gehen ist nur ein gradueller unterschied in der peinlichkeit - die musik allerdings kann, sieht man über diese dinge großzügig hinweg, trotzdem spass machen.

mir gefällt lediglich der heutige rap nicht sooo sehr, anfang der 90ziger hab ich recht viel so zeugs gehört, run dmc, public enemy, epmd oder ice-t und so zeugs. die heutigen produktionen sind mir einfach oft soundtechnisch zu glattgeschliffen. naja wie dem auch sei - iss trotzdem scheiße das ein mensch so sterben musste. und das gilt für jeden der so weggeknallt wird, ob selber schuld oder nicht, ob reicher rapper in amerika oder kindersoldat in afrika oder sonstwer irgendwo.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL fühlste dich angesprochen? :rolleyes:

e: Am geilsten is ja immer noch die Einstellung von Sniper zu diesem Thema....wenn zum Beispiel ein Bekannter durch ein Autounfall zu Tode kommt , scheiss ich einfach drauf und trauere nicht um ihn , da es ja unangebracht ist , denn es sterben ja täglich Leute bei Autounfällen... :rolleyes:

Nur so ein Beispiel

Omg... Du hast es nicht verstanden um was es mir geht!!! :blink:

Dein Beispiel ist ja total am Thema vorbei. Ich wollte darauf hinweisen das es sehr viel Elend auf der Welt gibt und die Leute die dabei sterben sind bedauernswerter als irgendwleche Stars.

Tztztz... Thema verfehlt, meilenweit!

Wenn Proof zu Deinem Bekanntenkreis gehört dann mein aufrichtiges Beileid, wenn nicht dann verstehe ich Deinen Beitrag absolut nicht!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proof: Verdächtigter stellt sich

Wie wir vergangenen Dienstag berichteten, wurde D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof am Morgen des 11.April in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im C.C.C. Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender Jr., wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus (unsere News vom 11.04.2006).

Mittlerweile wurden weitere Details des Vorfalls bekannt. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschließend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.

Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.

http://www.allhiphop.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
@Stahlhelm ich als "hopper" bestreite nicht dass Hip Hop aus den Ghettos kam/kommt , dass tut keiner hier ^^ Aber das du HipHop gehört hast und vielleicht immer noch hörst macht dich endlich mal ein bisschen Symphatisch :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand bestreitet, dass Rap ursprünglich aus Ghettos kommt. Was ich hier versuche zu bestreiten ist, dass Rap an diesem Vorfall schuld ist. Dem ist einfach nicht so. Und das ist genau das, was immer vorgeworfen wird. Es kotzt mich einfach an. Umgebung/ Lebensumstände sind was anderes als Musik!

[Panda @ Alkohol]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand bestreitet, dass Rap ursprünglich aus Ghettos kommt. Was ich hier versuche zu bestreiten ist, dass Rap an diesem Vorfall schuld ist. Dem ist einfach nicht so. Und das ist genau das, was immer vorgeworfen wird. Es kotzt mich einfach an. Umgebung/ Lebensumstände sind was anderes als Musik!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand bestreitet, dass Rap ursprünglich aus Ghettos kommt. Was ich hier versuche zu bestreiten ist, dass Rap an diesem Vorfall schuld ist. Dem ist einfach nicht so. Und das ist genau das, was immer vorgeworfen wird. Es kotzt mich einfach an. Umgebung/ Lebensumstände sind was anderes als Musik!

Aber sie korrellieren oft, wie es doch gut gerade an diesem Beispiel ersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand bestreitet, dass Rap ursprünglich aus Ghettos kommt. Was ich hier versuche zu bestreiten ist, dass Rap an diesem Vorfall schuld ist. Dem ist einfach nicht so. Und das ist genau das, was immer vorgeworfen wird. Es kotzt mich einfach an. Umgebung/ Lebensumstände sind was anderes als Musik!

Aber sie korrelieren oft, wie es doch gut gerade an diesem Beispiel ersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.