Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Proof von D12 erschossen

Empfohlene Beiträge

Jonez teilte nur mit das ein weiteres Album von Proof erscheint. Jegliches Gespamme könnt ihr euch sparen :angry:

Sollten diese sinnlosen Posts weitergehen mach ich das Teil zu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, als ob wir einen Straßenpoeten verloren hätten. Mir ists wirklich ein Rätsel, wer sich da auf welche art stressen lässt......man hört nur von Toten. Die Hintergründe von Biggis und Tupacs Tod sind bis heute unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch drauf bis ma en deutscher rapper erschossen wird. Is ja irgendwie schon so dass das "Erschossen werden" zum Gangstaleben gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sido: Lebte gut 4 Jahre im 4. Hinterhof im Wedding hat die Schule nach der 10. abgebrochen. Gesamtschule stimmt.

Ich warte nicht drauf dass ein deutscher MC erschoßen wird, wer will sowas schon?

Bin mal gespannt wann endlich bekannt wird, dass ein Großteil der deutschen Rapper Abitur hat, teils studiert und einfach nur weis wie man money macht, was wiederum viele andere die sich immer schön das Maul drüber zerreissen, nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein ein Magistertitel eines Hippedihoppers flößt nicht gerade Respekt ein. Vor allem wenn er weiß "wie man Kohle macht"

Was der Dendeman abgeschlossen hat weiß ich nicht, aber er ist gewitzt und versteht es gut mit Worten zu spielen. Ich mag ihn.

Sido war noch "originell" als er noch SIDO war. Er macht gerade so eine Metamorphose durch wie Eminem. Vom selbstironischen Straßenjungen zum versteiften "Geschichtenerzähler"

Ach ja, wen Fler niedergeballert wird, dann ist dem Geschmacksbewusstsein ein guter Dienst getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts immer nur derbe aufn Sack das es sich imemr nur um Sex,Drogen und Gewalt dreht!

Das Leben kann mehr als das bieten.Vorrausgesetz man will es erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts immer nur derbe aufn Sack das es sich imemr nur um Sex,Drogen und Gewalt dreht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genauso wie die unglückliche Kindheit, der abgebrochene Hauptschulabschluss und Gefängnisbesuch *lol* Lustig ist dann immer die Realität der Rapper... Beispiel Sido: Gesamtschule und vermutetes Abitur^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.