Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN!PER

Hilfe fuer einen nicht BFSM user

Empfohlene Beiträge

Hi luete,

ich habe seit kurzem meinen eigenen server, laeuft auch alles wunderbar, ich moechte nur wissen, wie ich was in das "Hinweis" Fenster reinschreiben kann, dass aufgeht wenn es eine neue map laedt...

und wie ich die nachrichten schreiben kann, die unter dem normalen chat erscheinen, die sich alle 5min wiederhohlen...

ich habe leider keinen BFSM, mein anbieter sagt mir immer, das BFSM nur fuer LAN server ist, und ned fuer normale public server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

ich moechte nur wissen, wie ich was in das "Hinweis" Fenster reinschreiben kann, dass aufgeht wenn es eine neue map laedt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt so ziemlich jedes wort in der SUFU eingegeben, das irgen einen zusammenhang hat mit meiner frage, leide ned fuenig geworden, moechte eigetlich sowiso nur eins wissen,

was ist der unterschied zwischen

game.setServerWelcomeMessage 0

game.setServerWelcomeMessage 1

game.setServerWelcomeMessage 2

denn game.setServerWelcomeMessage 1

hab ich schon drinnen, aber das zeigt mir nichts in dem Hinweis fenster an, sondern das schreibt einfach einen text direkt unter den chat....

aber ich moechte ned das, ich moechte dass ich das hier eistellen kann (wo der mauszeiger drauf is)

http://www.bjorn3d.com/Material/Article_83...tart_screen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann habe ich mich wohl getäuscht, dachte echt irgendwo stand das. Egal, so muss es z.B. aussehen:

game.setServerWelcomeMessage 0 "Name des Servers"

game.setServerWelcomeMessage 1 "Willkommen auf unseren Server blabla"

game.setServerWelcomeMessage 2 "Besucht uns auf http://foo.bar"

game.setServerWelcomeMessage 3 "oder im irc #foobar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.