Zum Inhalt springen
Playalain

Nacht

Empfohlene Beiträge

nein, dazu brauchts schon eigenhändige nachbearbeitung der lightmaps..

eine idee zum verringern der helligkeit wäre, die sonne sehr tief zu setzen

und die LMs dann zu rendern, aber das kann die handarbeit nicht ersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sollte doch funktionieren!

Du brauchst nur Battlefield Vietnam.

Entpacke irgendeine Karte aus Vietnam, die bei Nacht ist, z.B. Ho Chi Minh Pfad,

geh in \Textures und kopiere die Datein env_hochiminh_01 - .._06 auf deinen Desktop oder sonst wohin, dann ersetze im Namen hochiminh durch deinen Mapnamen und kopiere sie in deinemap.rfa in Textures und ersetze die alten.. Dann musst du wahrscheinlich noch in \Init die SkyandSun.con anpassen......

Hoffe das war anschaulich...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du zwar einen Nachthimmel aber die Lightmaps sind immer noch zu hell! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indeed...da braucht es noch etwas mehr...Das einzig wirklich probate und todsichere

mittel ist nach wie vor, die lightmaps selber zu zeichnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.