Zum Inhalt springen
McTom

Bunnyhopping & Schießen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angeblich ja nicht mehr möglich, doch in den letzten Tagen höre ich von meinen Clanmates immer wieder, dass sie beobachteten, wie Gegner beim Springen schießen oder Granaten werfen konnten.

Meine Frage wäre: Handelt es sich dabei um eine "Lücke", im Programm die einfach nur ausgenutzt wird oder werden hier unsportliche Extra-Programme eingesetzt?

Gruß, McTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Springes zu Schießen ist seit 1.2 zum Glück Geschichte. Da Viele das Springen jedoch zum Granaten werfen benutzten, haben die das drin gelassen. Also im Springen Schießen - nein. IM Springen Granaten Werfen - Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ , Bunnyhoppen und dabei noch zu schiessen ist immer noch möglich!Es wurde durch den Patch nur ein wenig komplizierter und man muss schon richtige Fingerakrobatik vollführen um es zu machen...

Man kann sogar noch Clippen....das suckt derbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

unmöglich.

was geht ist schiessen springen.

aber springen schiessen, niemals.

und was ist clippen?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clippen ist die schnelle Abfolge von liegen und ducken , dadurch bist du quasi unverwundbar , da die Hitbox nicht ganz mitkommt...du kannst also hinter ner Mauer liegen und dabei auf Gegner schiessen , sie dich aber nicht treffen....

Ich werd das nochmal mit dem im Sprung schiessen testen , aber Bunnyhoppen ist nach wie vor möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illuminated

ich hatte das auch getestet.also so wie früher dürfte es nicht gehen.

genau so wie das clippen. da wurde doch ne zeitliche verzögerung eingebaut.

vielleicht ist das wie beim Strafejump.

das man erst unzählige stunden davor hocken muss und es zu trainieren. so ähnlich hattest du es glaub ich zu anfang geschrieben.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möpp... beim hoppen zu schießen, ka obs geht... also hüpfen und schießen kann ich, weis aber nciht obs auch mit liegen geht... jedoch ist Bunnyhoppen immer noch möglich... auf dem einen PC kann ichs, auf dem anderen nicht... Ich glaube das hängt auch mit der hardware zusammen, d.h. wenn sie lahm ist hat man mehr spielraum zum hoppen und muss nicht perfekt drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich lauthals lachen...du nennst mich Illuminated?muaha so geil...ich frag mich immer noch warum mich JEDER so nennt obwohl mein Nickname doch ILLMINDED ist -> iLLmaindäd !!!

Also clippen geht , glaub mir genauso wie Bunnyhoppen , dass hat abolut NICHTS mit der Hardware zu tuen...in den Punkten müsst ihr mir einfach glauben , da ich als EPS-Inf da ein bisserl Ahnung hab k?

Es gibt jedoch ein paar Animationsbugs , die vielleicht ein schiessen im Springen darstellen....!

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man noch machen kann ist beim springen granaten werfen, so halb zumindest, also nich wenn man schon in der luft ist. wenn man auffe maus drückt und man gerade anfängt zu werfen springt man, da die funktion nu schon ausgeführt ist funkt es. Ich hab aber keine ahnung ob man damit irgendwie weiter kommt als normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.