Zum Inhalt springen
Cyborg11

Diablo II (+ LoD)

Empfohlene Beiträge

Jap Ladder = Leiter :)

Die machen nix ausser die aktuell besten 1000 jeder Charakterklasse auf dem Realm (z.b. Europe, US-West, US-East, Asia 1,...) anzuzeigen... Ist eigentlich nur solange interessant bis der erste 99er auf dem Realm gelevelt ist... Danach verliert sie dann wieder für ca. 10 Monate ihre Bedeutung...

Trotzdem ist es besser als Neuling in Ladder zu starten, da dort eben auch die sog. Highrunes gecubed werden können und es einige Ladder-Only Runenwörter und Items gibt...

Wenn Blizzard sich dann mal so aus'm Bauch herraus zu einem Ladder-Reset entscheidet, werden ALLE Ladder-Charakter zu NON-Ladder-Charakteren konvertiert und die neue Laddersaison startet wieder bei Null... D.h. alle Spieler fangen wieder mit einem Level 1 Charakter ohne Equipment von vorne an...

Ein paradisischer Zustand, da in dem Moment die Preise für Items, die in 4 Wochen keiner mehr will, astronomisch hoch sind^^

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis vor einiger Zeit noch D2:LoD gezockt und hatte auch sehr viele Lvl 85+ Chars, aber mir wurden (weil ich einmal nicht aufgepasst habe) beim Mulen meine Wartraveler 45 geklaut und das, kurz nachdem meine 48er auf einmal verschwunden waren :daumenrunter: . Danach hat ich dann keinen Bock mehr und ich weiß auch nicht, ob mein Acc nicht schon gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst in den Spiel auch keinen blind vertrauen, mach das mulen mit deinen Freunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst in den Spiel auch keinen blind vertrauen, mach das mulen mit deinen Freunden :)

Hätt ich ja gemacht, aber keiner war on und ich brauchte die WTs gerade in dem Moment aufm anderen Char

^^

Naja und als ich dann nach nur einer (!) Woche ohne D2 zocken wiede eingeloggt war, musste ich traurig feststellen, dass ALLE meine Mules mit ALLEN meinen Sachen, die ich nicht auf meinen Hauptchars unterbringen konnte gelöscht wurden :(<_<

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und als ich dann nach nur einer (!) Woche ohne D2 zocken wiede eingeloggt war, musste ich traurig feststellen, dass ALLE meine Mules mit ALLEN meinen Sachen, die ich nicht auf meinen Hauptchars unterbringen konnte gelöscht wurden :(<_<

Ich will dir nix unterstellen, aber hast du zufällig den D2Loader benutzt oder nen Maphack irgendwo runtergeladen? Da sind nämlich sehr gern Keylogger versteckt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und als ich dann nach nur einer (!) Woche ohne D2 zocken wiede eingeloggt war, musste ich traurig feststellen, dass ALLE meine Mules mit ALLEN meinen Sachen, die ich nicht auf meinen Hauptchars unterbringen konnte gelöscht wurden :(<_<

Ich will dir nix unterstellen, aber hast du zufällig den D2Loader benutzt oder nen Maphack irgendwo runtergeladen? Da sind nämlich sehr gern Keylogger versteckt... :)

Ne, ich hab mir nie irgendwelche Hacks oder Cheats oder andere (im Bnet) verbotene Programme runtergeladen und installiert. Die Mules wurden gelöscht, weil ich vergessen hatte sie zu permen. Ich hatte einfach zu wenig mit ihnen gespielt. Intelligenterweise kam die Meldung "Läuft ab in XX Tagen" erst NACHDEM sie gelöscht wurden und sowas ist einfach nur bescheuert.

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, sorry... :)

Dann lag das an deiner Datumsanzeige... Das ist nämlich genau der Effekt wenn sie sich vom Bnet-Datum unterscheidet... Bei mir wars mal andersrum, die Chars wurden als gelöscht markiert, waren aber tatsächlich noch da... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hat einer guten stuff fürne sorc bin lvl 39 voll durchgerusht also kann alles gute gebrauchen ;) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine/n

Amazone lvl 43 namens NinjaGER (Ladder)

Totenbeschwörer lvl 24 namens TheDeathGER (Ladder)

Achja, wer mich in der Freundesliste adden will, mein Acc. heißt ebenfalls wie meine Amazone NinjaGER.

Und wer noch nicht weiß wie adden geht, sag ich es mal

/f add Acc.Name

Zum Nachrichten schreiben

/f Acc.Name TEXT

Um die Freundesliste anzuschauen

/f list

Ob und wie löschen aus der Freundesliste geht, weiß ich nicht (Jetzt weiß ich es durch T4CT1C)

/f r Acc.Name

Und wer hat Lust mal, mich zu besuchen? *lol*

Und wie kann ich jetzt zum Hardcore-Ladder wechseln oder zum Softcore-Ladder? Oder geht das nimmer?

-edit-

Wer es sich kaufen möchte, im Media Markt gibt es Diablo II + LoD für 21,99 € und im Müller für 17,- €

Bei Amazone bekommt ihr es noch billiger, aber ihr müsstet dann Port & Verpackung bezahlen ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, lohnt es sich das Spiel jetzt noch sich jetzt noch zuzulegen? Irgendwie habta mich neugierig jemacht ^^ und wenn ja, wieviel isses denn noch wert, oder wills hier vieleicht einer los werden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich, sau geil :sabber:

Die Preise stehen oben, oder versuch es mal im Ebay (Amazon gibt es kein Diablo II mehr, nur noch das Addon) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wie löschen aus der Freundesliste geht, weiß ich nicht

/f r ACCOUNTNAME ;)

Leider einer der am häufigsten benutzten Befehle... :(

Mal ne Frage, lohnt es sich das Spiel jetzt noch sich jetzt noch zuzulegen? Irgendwie habta mich neugierig jemacht ^^ und wenn ja, wieviel isses denn noch wert, oder wills hier vieleicht einer los werden? ^^

Absolut... Trotz mittlerweile fast 6 Jahren auf'm Buckel spielen allein auf'm Europa-Realm genau in diesem Moment ca. 60.000 User ca. 24.000 Spiele... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.