Zum Inhalt springen
Cyborg11

Diablo II (+ LoD)

Empfohlene Beiträge

Und wie kann ich jetzt zum Hardcore-Ladder wechseln oder zum Softcore-Ladder? Oder geht das nimmer?

Möcht ich noch wissen, bitte danke schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... die frage is irgendwie d00f.... schließlich wär es doch unsinnig wenn man vom softcore zu hardcore wechseln könnte oder? dann könntest du ja in softcore bis 99lvln und so oft sterben wie du willst un dann ins hardcore switchen und sagen: "Boah ich hab in hardcore ne amazone auf 99"

macht nicht sehr viel sinn oder ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber wie kann ich das beim Erstellen machen?

Da steht ja immer nur "Leiter-Charakter" mehr net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt bei eBay dran, hab da auf ne Auktion geboten, bei der das Expansion Set dabei is, is aus dieser "Bestseller Series" , bin ja mal gespannt, wie hoch es noch geht, im moment stehts noch bei 3,50?, aber geht ja noch ~2 Tage, hab jetzt als Höchstgebot 20? (Porto inklusive) angesetzt, oder is des schon zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so viel kostet es im Media Markt auch :)

Egal, was du bietest, biete maximal 30,-€ (wenn überhaupt), da bietet dann keiner mehr mit.

Hauptsache du hast es dann können wir uns ja mal treffen ;)

So gleich für alle nochmal, die nicht gerne zurück blättern ;):D

Hab jetzt eine/n

Amazone lvl 43 namens NinjaGER (Ladder)

Totenbeschwörer lvl 24 namens TheDeathGER (Ladder)

Achja, wer mich in der Freundesliste adden will, mein Acc. heißt ebenfalls wie meine Amazone NinjaGER.

Und wer noch nicht weiß wie adden geht, sag ich es mal

/f add Acc.Name

Zum Nachrichten schreiben

/f Acc.Name TEXT

Um die Freundesliste anzuschauen

/f list

Ob und wie löschen aus der Freundesliste geht, weiß ich nicht (Jetzt weiß ich es durch T4CT1C)

/f r Acc.Name

Und wer hat Lust mal, mich zu besuchen? *lol*

Ne, aber wie kann ich das beim Erstellen machen?

Da steht ja immer nur "Leiter-Charakter" mehr net :(

Wer es sich kaufen möchte, im Media Markt gibt es Diablo II + LoD für 21,99 € und im Müller für 17,- €

Bei Amazon bekommt ihr es noch billiger, aber ihr müsstet dann Port & Verpackung bezahlen ;)

Bei Amazon gibt es Diablo II leider nicht mehr :( Aber schaut im Ebay nach :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer für mich noch stuff ice sorc auf blizzard geskilled, softcore, ladder keine ahnung was das ist

bin nun lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber wie kann ich das beim Erstellen machen?

Da steht ja immer nur "Leiter-Charakter" mehr net :(

Beim erstellen des Chars sind unter dem Eingabefeld für den Namen noch drei Felder die man anklicken kann... ;)

So zum Beispiel das Feld "Erweiterungscharakter" (bestimmt ob Classic oder LoD) oder das Feld "Profi" (bestimmt ob Hardcore oder Softcore)... :D

Und natürlich am Ende das Feld "Leiter-Charakter" (rate mal :rolleyes: )

hat einer für mich noch stuff ice sorc auf blizzard geskilled, softcore, ladder keine ahnung was das ist

bin nun lvl 50

Sorry, auf Ladder besitze ich nur ein paar Runen und ne Kettenblitz-Sorc... Mach ein paar Mephisto-Runs (Endgegner Akt3) und level die Trudel auf 75 in Alptraum-Baalruns damit das gleiche in "Hölle" durchziehen kannst... dann hast du schnell paar nette Sachen zusammen... :)

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber wie kann ich das beim Erstellen machen?

Da steht ja immer nur "Leiter-Charakter" mehr net :(

Beim erstellen des Chars sind unter dem Eingabefeld für den Namen noch drei Felder die man anklicken kann... ;)

So zum Beispiel das Feld "Erweiterungscharakter" (bestimmt ob Classic oder LoD) oder das Feld "Profi" (bestimmt ob Hardcore oder Softcore)... :D

Und natürlich am Ende das Feld "Leiter-Charakter" (rate mal :rolleyes: )

Ups...ja...das Profi hab ich immer übersehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal is ein Schnäppsche geworden ^^ Morgen noch dat Geld überweisen und hoffen, dat das Spiel dann Nächste Woche ungefähr da is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal is ein Schnäppsche geworden ^^ Morgen noch dat Geld überweisen und hoffen, dat das Spiel dann Nächste Woche ungefähr da is :)

Also ich würde Onlinegames nie bei Ebay bestellen, vor Allem nicht, wenn die CDs auf dem Bild schon ausgepackt und dann auch noch mit der silbernen Seite nach unten gelegt worden sind^^

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal is ein Schnäppsche geworden ^^ Morgen noch dat Geld überweisen und hoffen, dat das Spiel dann Nächste Woche ungefähr da is :)

Jo, das war eín Schnäppchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal is ein Schnäppsche geworden ^^ Morgen noch dat Geld überweisen und hoffen, dat das Spiel dann Nächste Woche ungefähr da is :)

Seh ich ähnlich wie Sarlon... :D für 10 Euro mehr hättest ne nigelnagelneue Originalversion bei Amazon bekommen, deren CD-Key NICHT gebannt ist (oft der Fall) und die nicht aussieht wie eine abgenutzte Schleifscheibe... <_<

Schnäpchen ist da was anderes... ;) Naja, vielleicht hast aber auch tatsächlich Glück und alles geht noch wie es soll... :)

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie hier schön öfters gesagt wurde, gibts des garnich mehr bei Amazon ... Naja aber denk ma des wird schon OK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 2 LoD für 19,90 bei Amazon.de ;)

Wenn das hier schon öfter gesagt wurde, daß es das bei Amazon nicht gibt, dann sollten hier einige mal ihre Informanten vorsprechen lassen... :D

Wo ich nachgeschaut hatte, kam "Dieses Produkt führen wir zurzeit nicht", deshalb hab ich gesagt, das es bei Amazon nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.