Zum Inhalt springen
Cyborg11

Diablo II (+ LoD)

Empfohlene Beiträge

Klick mich hard^^

Nettes Flash-Filmchen zum Thema Cowlevel und Charaktere die derb sucken... :D

Beim Paladin hab ich mich bepisst vor Lachen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich hard^^

Nettes Flash-Filmchen zum Thema Cowlevel und Charaktere die derb sucken... :D

Beim Paladin hab ich mich bepisst vor Lachen... *lol*

Geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah der necro is nie allein

der pala hats auch verdient... diese mistkerle

der barb war doch der geilste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz der ruhige während sich die anderen abrackern :clapping:

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Necro hätte gegen die Amazone und den Barbaren keine Chace :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu dia lod.

falls hier zufällig ein clanleader ist, sucht wer noch nen member. bin ein alter hase und plane wieder mit dia anzufangen. hab vor 2 jahren aufgehört zu zocken da ich quasi alles hatte und es langweilig wurde.

schließlich kam söldner was am anfang ja recht lustig war trotz b2d und bugs danach bf2.

also wer nen member braucht bin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nich ganz einer Woche in der Das Spiel in meinem Besitz ist, hab ich nun den 1. Akt geschafft und nen Barbar auf lvl 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon SP dann aber mit PlugY 7.01b... ;) Worldevent und Über-Tristram sind mitdabei sowie alle Bnet-Only-Runenwörter und Items... Dazu Shared-Stash (eine gigantisch große Kiste auf die alle Charaktere zugreifen können), SP-Herz was willst du mehr... :)

Wegen Clan:

Laß das lieber mit dem Clan... es gibt nur noch wenige gute, ehrliche Clans und die nehmen kaum noch Spieler auf... Such dir ne nette F-list oder im Kontaktforum auf www.indiablo.de ne nette Gruppe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon SP dann aber mit PlugY 7.01b... ;) Worldevent und Über-Tristram sind mitdabei sowie alle Bnet-Only-Runenwörter und Items... Dazu Shared-Stash (eine gigantisch große Kiste auf die alle Charaktere zugreifen können), SP-Herz was willst du mehr... :)

:wacko: *Bahnhof*

@Clan, wie wärs mit nem BF-G - Diablo II Squad? *lol*:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlugY 7.01b:

Eine Modifikation des Originals, das alle spielrelevanten Dinge beibehält und nix an der Gamebalance ändert..

Es erweitert Diablo lediglich um einige Dinge, die Blizzard nur im Battle.net eingebaut hat und der Singleplayer-Community vorenthalten hat oder einfach nie nachgepatched hat... :)

Worldevent:

Der Europa-Realm-Server besteht aus 80 Servern auf denen jeweils 1024 Spiele laufen können... Wird auf einem dieser Server ein SoJ (Unique Ring "Stone of Jordan") an einen der NPC-Händler verkauft, wird ein Counter um 1 erhöht... Dieser Counter schlägt zufällig zwischen 75 und 125 verkauften SoJs an... Befindet man sich in einem Game auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle", beginnt in diesem Fall die Erde zu erbeben und "Diablo walks the Earth" oder "Diablo wandelt auf Erden" erscheint auf dem Bildschirm... Nun sucht man das erste sogenannte "Super-Unique-Monster" auf (das sind die Heinis, die IMMER am selben Platz im Game auftauchen, Blutrabe im Friedhof z.B.)... Dieses wird vom Server durch den Diablo-Clone ersetzt... Jener hat Monsterlevel 110 (der normale aus Akt4 nur 93)... Besiegt man ihn, dropped er den uniquen kleinen Zauber "Annihilus" oder "Vernichtikus" im Deutschen... Die Eigenschaften von dem Teil sind:

+1 zu allen Fähigkeiten

+10-20 zu allen Attributen

+10-20 zu allen Widerständen

+5-10% gesammelte Erfahrung

Schickes Ding.. :D Nur eben im SP nicht möglich ohne PlugY

Über-Tristram:

Das ist das neue World-Event, das jeder auslösen kann, ohne auf unglaubliches Glück wie beim ersten zu hoffen...

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle" droppen die Super-Unique-Monster "Die Gräfin" (Akt1 Dunkler Turm Level5), "Der Geisterbeschwörer" (Akt2 Geheime Zuflucht) und "Nilhatak" (Akt5 Hallen von Vaught) mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1/15 einen besonderen Schlüssel, nämlich Hate-Key, Terror-Key und Destruction-Key... jeweils einer dieser Schlüssel kann in Akt5 auf "Hölle" im "Horadrim-Würfel" verzaubert werden... Es öffnet sich ein Tor in Harrogath das zu einem von 3 ganz speziellen Monstern führt... Zum einen zu einem Clone von Izual (Glutofen der Pein), zu einem Clone von Duriel (Vergessener Sand) und zu Lilith (Matronenhöhle) die scheinbar die Zwillingsschwester von Andariel ist... :D

Diese 3 Brocken droppen jeweils ein bestimmtes Körperteil... Auge, Hirn und Horn

Diese Körperteile werden nun ein letztes Mal im Würfel verzaubert und es öffnet sich ein Tor nach Tristram...

Jetzt wirds ernst... Kinderfasching is vorbei! Über-Baal, Über-Mephisto und Über-Diablo ZUSAMMEN auf dieser winzigen Map! Alle Monsterlevel 110! Dazu MASSIG Diener, zum Teil mit 5-facher Immunität gegen Elementarattacken gesegnet... :blink:

Wer dieses Mörderprogramm schafft wird mit dem uniquen großen Zauber "Hellfiretorch" oder "Höllenfeuerfackel" belohnt:

+3 zu Skills einer zufälligen Charakterklasse

+10-20 zu allen Attributen

+10-20 zu allen Widerständen

+8 Lichtradius

castet Feuersturm auf Schlag

Dieser Feuersturm ist übrigens der von Diablo himself... Also hat recht netten Damage!

Shared-Stash:

So nennt sich die Schatzkiste in PlugY... Die Kiste bietet mehr Platz als die Originale, was es erleichtert Items von einem Charakter auf den anderen zu geben... Sie kann bis 14,x Millionen Seiten beinhalten :o

Noch Fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.