Zum Inhalt springen
Cyborg11

Diablo II (+ LoD)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte mal fragen, wer von euch alles Diablo II + evtl. Lord of Destruction hat.

Ich hab

Diablo (geht aber leider nicht mehr online, weil es den battle.net server nicht mehr gibt)

Diablo II

Diablo II Lord of Destruction

EDIT: In meinen Xfire-Profil steht drinnen, das ich Diablo II so lange gezockt habe. Falsch! Das ist ein Fehler, weil eigentlich gehört dort LoD hin

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja mal zusammen zocken :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun da könnt ich ein bissl helfen aber ich will sowieso einen neuen anfangen......

haben du ich d2 mit lod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Suchfunktion hätte bereits ein Thread zu Diablo gefunden... :)

2. Diablo 1 wird sehr wohl noch im Battle.net gespielt... Die Server laufen noch... ;)

3. Im Moment zock ich D2 Softcore NonLadder und Softcore NonLadder Classic... Vielleicht sieht man sich ja mal in Harrogath.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ich das immer vergesse... :rolleyes:

2. Bei Battle.net lädt und lädt der immer und dann kommt immer ne Fehlermeldung

Fazit: Diablo hat kein Battle.net mehr :(

3. D2 Softore NoncLadder? Softore NonLadder Classic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß dann eventuell an deinem Router/Firewall/Betriebssystem/Konfessionszugehörigkeit liegen...

Diablo 1 kann man definitiv noch im Battle.net spielen... Allerdings ist da so wenig los, daß es ein echter Glücksfall ist jemanden online zu treffen... ;)

Und was meinst du mit 3.?

Das sind die Modi wo ich im Moment unterwegs bin... Ich spiele die aktuelle Ladder nicht mit, also spiele ich NON-Ladder... ;) Und da ich halt LoD UND Classic gleichzeitig spiele (wegen rushen, ich gebs zu :D) bin ich in beiden Modi anzutreffen...

Falls du NUR Ladder spielst, dann werden wir uns frühestens im August begegnen... Solang wird die aktuelle Ladder mindestens noch laufen, wenn überhaupt nochmal reseted wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 3. hat sich auf dein 3. bezogen.

Ich spiele im Moment mehr LoD, also doch NON-Ladder oder? :puuuh:

EDIT: Siehst du ja an meinem Xfire-Profil ;)

Diablo II 6 Stunden gehört mit zu LoD, weil das ein Fehler ist, also LoD 12 Stunden ;)

EDIT2: Das mit dem Ladder kapier ich net, ich gebs zu :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der Ladder werden die chars alle aufgelistet und wer zu erst auf level 99 ist ist der sieger!

dann gibt es noch softcore-ladder und hardcore-ladder, der unterschied: wenn du in der hardcore ladder stirbst bist du tot und musst von neuem anfangen!

jede ladder hat ihre eigenen besonderen items die man nur dort finden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Toastbrot sagt es... :D

Ladder bedeutet du wirst bei entsprechend hohem Level in der Saison-Leiter geführt und kannst damit auf Proll-Tour durchs Battle.net gehen... :rolleyes:

Zusätzlich gibts im Laddermodus einige Items die nur dort gefunden werden können (Reapers Toll z.B.) und Runenworte die nur dort erstellt werden können (Fortitude, Insight z.B.)...

Man kann nur im Laddermodus Runen bis ZOD cuben und die Gegner haben mehr Life und Defense als im NON-Ladder-Modus... :)

In NON-Ladder sind ausserdem 99% aller Spieler stinkreich und können sich alles leisten... Als Neuanfänger macht das dann keinen Spaß... :D

Edit:

Wenn du bei der Charaktererstellung keines der "Häkchen" entfernt hast, spielst du normalerweise automatisch LoD LADDER SOFTCORE...

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das problem bei dem spiel war bei mir immer, dass eigentlich keiner von meinen kumpels das noch zoggt (deswegen nie eine ordentliche party) und dass im B.net fast nur noch Spasten unterwegs sind

Zitat:

"maphack?"

"no" (das war ich :) )

"lol! noob"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ohne gescheite f-list isses der reine Horror im Bettel.net^^

Für sowas gibts aber Gott sei Dank das Kontaktforum auf www.indiablo.de :)

Da trifft man schon noch Leute die gewillt sind, ohne Hacks, Rushes und Noob-Geschreie das Spiel ganz gemütlich und freundlich durchzuzocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wir 4 mann oder wieviel wir sind könnten ja immer mal nen kleinen zogg machen.... nur scheisse is dann immer das solche leute wie ich die das spiel nicht so oft zoggen dann mit dem level mächtig hinterher sein werden...

also ihr werdet durch regelmäßiges zoggn level 20 haben un ich so ungefähr... lvl5... schätz ich mal xD

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch nichts, dann helfen wir dir beim lvln ;)

Aber irgendwie kapier ich das immer noch nicht mit dem Ladder :puuuh:

Ist Ladder Leiter oder so?

Und was machen die verschiedenen Leitern eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.