Zum Inhalt springen
azZkick3r

Artillerie zerstören ?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe im mich im SP mal als Commander versucht...

wollte einem Squad den Befehl geben, die gegnerische Artillerie zu zerstören...

1.

muss ich jede der 3 Artilleriegeschütze einzeln anklicken, damit das entsprechende Sqaud diese zerstört, oder sind die schlau genug, gleich alle zu schrotten?!?

2.

wenn man einem Sqaud einen Befehl gibt, taucht normalerweise ein grünes Häkchen auf, das anzeigt, dass der Befehl angenommen wurde... bei der Artilleriezerstörung passiert das nicht (man bekommt auch keine Rückmeldung vom Squadleader...

habe dann auch mal gewartet ob und was das betreffende Squad macht, aber die wollen einfach nicht zur Artillerie gehen :(

mach ich da was falsch?!?

3.

(hat zwar nichts mit der Artillerie zu zun, aber...)

auf "Gulf of Oman", wenn man im Jet der USMC unterwegs ist, taucht der MEC Öl-Bohrturm immer in der Zielsuchung auf... habe immer fleissig drauf geballert (mindestens 20 Raketen), da passiert aber nichts... hatte ich da einfach zu wenig Geduld oder was hat es damit auf sich?!?

thx für alle hilfreichen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zu 1 und 2 kann ich nichts sagen, zu 3:

Die Raketen sind wäremsuchend, da die Flamme am Turm logischweise heiß ist kann die Zielsuchung nicht zwischen den heißen Abgasen der Flugzeuge/Helis und der Flamme am Turm unterscheiden.

Auf den Turm zu schießen bringt gar nichts, den kann man nicht zerstören!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. und 2.

Ist halt nur SP zum Üben und brauchste nicht so für voll nehmen. Du spielst doch nur gegen Bot's und deren KI ist nicht weltbewegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wahr, doch im inet bekommt man so selten die Möglichkeit, sich als Commander zu versuchen... Da haben dann die erfahrenen Spieler was dagegen, warum weiss ich net :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.