Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wavenclaw

Ich nerve ich weiß lol^^ aber beim ganz norm. spiel, Kartenwahl? abstü

Empfohlene Beiträge

Also meien probleme sind:

Beim ganz normalen Spiel ein Map Voting das nicht wegzumachen ist, und wenn wie dan O.O?

Wenn ich auf Multiplayer gehe dan stürzt alles AB also bei Internet , Lokal und so

DAS mit der automatischen kartenwahl ist erst seit dem patch.....Woran liegt das? im OFFLINE SPiel macht der son fenster auf: No Map voting active und das krieg ich nicht weg da sfenster is da das ganze spiel unr echts son kleines fenster vot berlin sonstwas :puuuh::puuuh:

bug? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Probier halt mal zu deinstallieren und erstmal ohne Addons zu installieren dann patchen und dann nochmal probieren

2. Poste mal dein System ;)

3. Warum musst du 3 Threads aufmachen, du hättest das Problem doch auch in den anderen Thread reinschreiben können <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt tut mir leid cyborg......bina uch kein spammer doch das stört mich alles so.-..... also

mein system: 2,10 ghz, noch 30 gb frei 512 mb ram ungefähr, dsl zugang, mhhh... ich installiere es gleich neu und lasse erweiterungen wech, danmal schaueen obs läuft...kay? Würde mich freuen wenn du mir weiter ratschläge bzw. hilfe bietest da ich gerne online spielen will ich installiere jetzt neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Np, das mit den 3 Threads hatte ich auch gemacht, wo ich Bf42 auch endlich zum Ersten online zocken wollte :puuuh:

Aber bei mir lag nur das Problem, das ich den Patch 1.61 nicht installiert hatte (hab ihn gedownloadet, aber vergessen ihn zu installieren :puuuh:)

Probiere das mit dem Neuinstallieren erstmal und dann sehen wir weiter, ob ich dir weiter helfen kann.

Unter deinen System läuft auf jeden Fall Bf42 daran liegt es nicht.

Es könnte auch daran liegen, dass vllt. die Taste klemmt, mit der man die automatische Kartenwahl an/aus stellt. Oder du drückst sie versehentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... wie heißt den die taste welche isses den =D? achja installiere gerade neu OHNE ERWEITERUNGEN und update gleich hoch, hoffe dass das so richtig is or?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne Mods installieren und dann patchen

Die Taste weiß ich nicht (ob es dafür eigentlich eine Taste gibt...:puuuh:), ich habs immer übers Einstiegsmenü gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den patches....mhhhh......... was hat sich da verändert? und kann ich dan 100% online zocken?

PROBLEM kann nicht zocken O.o hab ne gebrannte evrsion eben aber......weißte.....ich hab key genrator alles drinne klappt alles doch nachn patch nimmt der die cd nichtmehr an woran liegt das?!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Kauf dir das Original oder lass es bleiben und das Durchlesen der Boardregeln schadet auch nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den patches....mhhhh......... was hat sich da verändert? und kann ich dan 100% online zocken?

PROBLEM kann nicht zocken O.o hab ne gebrannte evrsion eben aber......weißte.....ich hab key genrator alles drinne klappt alles doch nachn patch nimmt der die cd nichtmehr an woran liegt das?!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.