Zum Inhalt springen
mr.manic

VOIP Man hört mich, aber ich höre die anderen nicht!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte bisher keine Probs mit dem VOIP. Jetzt auf einmal kann ich die anderen im Squad nicht mehr hören.

Habe sonst vollen Sound und die anderen hören mich auch. Die VOIP Empfangseinstellung ist auf 100%.

Kennt dieses Problem einer?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte bisher keine Probs mit dem VOIP. Jetzt auf einmal kann ich die anderen im Squad nicht mehr hören.

Habe sonst vollen Sound und die anderen hören mich auch. Die VOIP Empfangseinstellung ist auf 100%.

Kennt dieses Problem einer?

Danke.

HAT SICH ERLEDIGT!

War die besch.... Windows Firewall!!! Obwohl nichts geändert wurde und BF2.exe die volle Freischaltung hatte, wurde das eingehende VOIP geblockt! Firewall deaktiviert und schon gehts wieder!

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.