Zum Inhalt springen
Gast ecspooky

Rakete im Heli funzt nicht ?!?

Empfohlene Beiträge

Gast ecspooky

woran könnte das liegen das ich ab und zu einfach mal nen hänger bei der rakete im heli hab? ich meine jetzt der gunner nicht der pilot. wenn ich rechte maus drück bekomm ich ja diese wärmeleitrakete und wenn die gelade ist kann man sie ja abfeuern aber ganz oft hab ich das schon gehabt, wie nen bekloppter gedrückt die rakete löste nicht aus und sekunden später ging sie dann, da war das ziel dann natürlich schon weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nervig, aber typisch BF2.

Vermutlich gab es bei Dir gerade ein "Synchronisationsproblem", d.h. Dein Client hat nicht mit dem Server den gleichen Ablauf gehabt.

Das Problem fällt auch bei ATs und TOWs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.