Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Noobking

Internet Problem

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einem Server im Internet beitreten will, sagt mein OC, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, aber ich hab ein Original, ich hab das neueste Patch und der Single Player läuft auch einwandfrei. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep

Na toll und jetzt sagt er. falsche Version und fragt ob ich updaten will. Dann sag ich ja und nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opps ist ja für BF42. :rolleyes:

Welche Version hast du, und benutzt du einen NOCD Patch oder original CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz nett, wenn der Threadersteller mal im Forum "Ankündigungen" lesen würde, für was die "Beitrag melden" Funktion gedacht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, :willkommen:

ich habe so ziemlich das selbe Problem. Sobald ich ein Internetspiel betreten will lädt er kurz und sagt mir dann das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.

Ich habe es schon auf verschiedenen Servern probiert, jedoch ohne Erfolg.

Dann klick ich auf OK und bin wieder an der Auswahlliste der Server.

Einzelspieler kann ich ohne Probleme spielen.

Wir haben eine DSL 1000 Flat in verbindung mit einem WLAN Router.

Ich habe jetzt schon in der Konfiguration des Programms gesehen das er die drahtlos Verbindungen nicht erkennt und mir nur die LAN Verbindung anzeigt.

Allerdings müsste ich ja dann auch keine Server angezeigt bekommen, oder?

Das Spiel ist die Original Version aber ohne AddOn´s und sonstigen Zusatzprogrammen wie Road to Rom.

Andere Online spiele wie Sorm kann ich ohne Probleme Online Zocken.

Bin hier schon am Verzweifeln, da ich nunmal auch noch auf den Kopf gefallen bin. *argh*

Das Update auf die neuste Version habe ich schon.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

:please:

In dem Sinn

Stefan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.