Zum Inhalt springen
Ezekiel

BF2 BOTS - ImbaBot mit S12K in Mercenaries!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Bots in Mercenaries: Sie sind so unschlagbar und reagieren zu schnell bei Benutzung der arabischen "S12K". Nun möchte ich von jemandem hier wissen wie oder wo man die Bots so einstellen kann, dass sie keine S12K mehr nehmen. Oder gar den Schaden der Schnellschrote verringern.

BIIIITEEEE HILFE wink.gif

Danke im Voraus

MFG Ezekiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schaden der Waffe wirst Du kaum geringer machen können, aber die Stärke der Bots "sollte" sich anpassen lassen. Lies Dir bitte mal dieses FAQ durch:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...#botsandtickets

und schau dann, ob es im Mercs-Ordner eine ähnliche Datei gibt. Falls ja, steht die AI bestimmt auf 1.0. Mit 0.6 merkst Du schon einen echten Unterschied.

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.